Friedhelm Kirchhartz

Kirchhartz, Friedhelm.

Suchen Sie die Adresse von Kirchhartz Friedhelm in Kaarst? Friedrich Kirchhartz: Ein pensionierter Täter Alles in weiss, etwa zwei Höhenmeter hoch und von einem Radfahrer in Dreiviertelhöhe überquert. "Der Bildhauer Heinz Gothe in Mönchengladbach. Auch das werden wir bekommen", sagt Friedhelm Kirchhartz lächelnd. Im Alter von 13 Jahren stieg er auf das Rennmotorrad, war Mitglied der Nationalmannschaft und nahm unter anderem an drei Sprintweltmeisterschaften teil.

Die Tatsache, dass die Route der französischen Nationalmannschaft durch die Ortschaften führt, ist für ihn "einzigartig". Kirchhartz kommt ins Staunen, erzählt von "Extremsportlern, die sich selbst quälen". Trotzdem ist er überzeugt, dass der zweite Tag für ihn ein unvergesslicher Tag wird. "Das Tourteam kommt mit all seinen Autos - es ist ein wenig wie Karneval."

Alles in weiss, etwa zwei Höhenmeter hoch und von einem Radfahrer in Dreiviertelhöhe überquert. "Der Bildhauer Heinz Gothe in Mönchengladbach. Auch das werden wir bekommen", sagt Friedhelm Kirchhartz lächelnd. Im Alter von 13 Jahren stieg er auf das Rennmotorrad, war Mitglied der Nationalmannschaft und nahm unter anderem an drei Sprintweltmeisterschaften teil.

Die Tatsache, dass die Route der französischen Nationalmannschaft durch die Ortschaften führt, ist für ihn "einzigartig". Kirchhartz kommt ins Staunen, erzählt von "Extremsportlern, die sich selbst quälen". Trotzdem ist er überzeugt, dass der zweite Tag für ihn ein unvergesslicher Tag wird. "Das Tourteam kommt mit all seinen Autos - es ist ein wenig wie Karneval."

Fasching ist Kirchhartz' zweite Passion. Kirchartz hatte dort bis vor zwei Monate seine professionelle Bleibe.

Spielbrett

Er steht als ehemaliger Vertriebsvorstand für die gelungene Weiterentwicklung des Regionalversorgers. Nachdem er seine Karriere als Projektmanager bei der Managementberatung Coopers & Lybrand begonnen hatte, trat er 1995 in den Verwaltungsrat der Firma ein. Um dies auch in den schweren Phasen der energetischen Umstellung zu gewährleisten, werden wir uns verstärkt als Innovationstreiber aufstellen - sei es im Umfeld der E-Mobilität oder im Umfeld der intelligenten Zähler", sagt Frank Kinders.

Seit mehr als 20 Jahren leitet Friedhelm Kirchhartz die Geschäfte des Landes. Der Werdegang des Hauses war eng mit seinem Firmennamen verbunden. "Unser Dank geht an Friedhelm Kirchhartz.

Mehr zum Thema