Evo Hotline

Evo-Hotline

Mit Ihrer EVO-Lösung wollen wir, dass Sie rundum zufrieden sind. Der Zahlungsverkehr wird von unserem Partner EVO Payments abgewickelt. Per Post oder Fax an unsere Hotline.

Dienstleistungen von EVO im Überblick

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shop Membership Basic inklusive eines Käuferschutzes von jeweils bis zu 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in Deutschland und Österreich mit dem Trusted Shop-Siegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe bis zu je 20.000 durch den Käufer geschützt (inkl. Garantie), für 9,90 pro Jahr inkl. MwSt. bei einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die KÃ?uferschutzfrist pro Kauf 30 Tage.

Notfalldienst - EVO Offenbach AG, Offenbach

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shop Membership Basic inklusive eines Käuferschutzes von jeweils bis zu 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in Deutschland und Österreich mit dem Trusted Shop-Siegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe bis zu je 20.000 durch den Käufer geschützt (inkl. Garantie), für 9,90 pro Jahr inkl. MwSt. bei einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die KÃ?uferschutzfrist pro Kauf 30 Tage.

Ein guter Dienst ist uns ein Anliegen.

Daher zählen guter Kundendienst und eine 24-Stunden-Hotline bei Störfällen zu unseren Standards, an denen Sie uns gemessen werden können. Ob Sie eine kommerzielle oder ein technisches Problem haben - hier werden Sie die passenden Ansprechpartner vorfinden. In diesem Bereich können Sie einfach und rasch Empfangsrollen, Netzgeräte und Batterien, Leitungen, Reinigungsmittel und weiteres Zubehör für Ihr Karten-Terminal auffinden.

Mit dem BIS (Businessinformationssystem) können Sie zu jeder Zeit alle für Ihren unbaren Zahlungsvorgang notwendigen Daten auslesen. Ob Allgemeine Geschäftsbedingungen, Prospekte, Flyer oder Akzeptanz-Logos - hier haben Sie alle wesentlichen Unterlagen zum Herunterladen auf einen Blick. Für Sie zum Beispiel.

Was können wir für Sie tun?

Haben Sie Interesse an unseren Produkten im Bereich des Stationärhandels oder E-Commerce oder haben Sie kommerzielle oder fachliche Fragestellungen zu Ihrer EVO PAY oder EVO E-PAY Software gelöst? Dann sind wir für Sie da und stehen Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung! Die Chat-Funktion befindet sich in der Mitte jeder einzelnen Webseite. Sollten Sie irgendwelche Probleme mit bestimmten Geschäften haben, bitten wir Sie, die folgenden Angaben bereitzuhalten:

Welche Kunden / Auftragnehmer / Terminal-IDs wurden für die Abwicklung verwendet? Zu welchem Zeitpunkt und an welchem Tag fand die Verhandlung statt? Was war das Resultat dieser Operation?

Mehr zum Thema