Evita Zählerstand

Evolutionszählerstand

Der bisherige Lieferant wurde nicht über den Zählerstand informiert. Die Zählerstände werden von uns erfasst und an Ihren Energieversorger übermittelt. Deshalb möchte ich die Zähler vergleichen.

Exzellenter Kundenservice - Dienstleistung für Privatpersonen

Die Kundenbetreuung von E.VITA wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und ist durch regelmäßige Trainings immer auf dem neuesten Wissensstand. In diesem Zusammenhang sind wir sehr froh, dass unser Kundendienst mehrere Auszeichnungen erhalten hat: Von der Deutschen Gesell-schaft für Konsumerstudien wurden wir zum Dienstleistungssieger der "Electricity Provider Study 2017" und mit dem "Service Award" in den Bereichen "Internetauftritt" und "Telefonischer Kundenservice" gekürt.

Privatkundenservice für Privatpersonen

In der obigen Auswahlliste können Sie Ihre Anfrage auswählen. Sie können uns Ihre Anfrage über dieses Kontaktformular zukommen lassen. Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen und bin mit der Aufbewahrung meiner Angaben zum Zwecke der Kontaktanbahnung einverstanden. Gern melden wir uns bei Ihnen zurück! Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen und bin mit der Aufbewahrung meiner Angaben zum Zwecke der Kontaktanbahnung einverstanden.

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Häufig gestellte FAQs - Service für Privatpersonen - Service für Privatkunden

Ganz einfach: Tragen Sie Ihre PLZ und Ihren jährlichen Verbrauch in unseren Onlinetarifrechner ein (diese entnehmen Sie bitte Ihrer aktuellen Elektrizitätsrechnung oder verwenden Sie den Schieberegler). Sobald Sie sich für einen Preisentscheidung getroffen haben, können Sie die Bestellung unmittelbar im Internet vornehmen. Vielmehr spart man oft durch niedrigere Tarife oder Tauschboni Bargeld.

Damit wir die Änderung veranlassen können, brauchen wir den Name des Geschäftspartners, die Lieferanschrift und die Zählerzähler. Nennen Sie uns dazu zusätzlich den von Ihnen gewählten Liefertermin und Ihre Kontodaten. Deine Zähler-Nummer steht auf dem Zähler-Kasten, der sich in der Regel im Untergeschoss des Hauses und in Mehrfamilienhäusern oft auch im Flur oder in der Ferienwohnung mitteilt.

Erkundigen Sie sich im Zweifellos bei Ihrem Hauswirt oder Verwalter oder Vormieter oder Eigentümer oder suchen Sie in Ihrer letzen Strom- oder Gasschein. Durch einen Lieferantenwechsel verändert sich die Zähler-Nummer nicht.

Vom Netzbetreiber bereitgestellte Lesekarte

Von uns erhalten Sie eine Lesekarte, da wir als Netzwerkbetreiber für Ihren Gas- oder Elektrizitätszähler und die dazugehörigen Anschlüsse oder Netzwerke in Ihrer Nähe sorgen. Um Ihnen Ihren Strom-/Gasverbrauch einmal im Jahr in Rechnung stellen zu können (unabhängig davon, mit welchem Energieversorger Sie zusammenarbeiten), benötigen Sie einen Zählerstand. Weil wir für Ihren Messwert in der Verantwortung sind, sind wir auch für die Ablesung der Messwerte in der Lage.

Die Messwerte werden von uns erfasst und an Ihren Energieversorger übermittelt. Ihr Energieversorger kann jedoch selbst weitere Messungen durchführen oder Ihnen bei Bedarf eine eigene Lesekarte zusenden.

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