Eswe Versorgungs ag Erfahrungen

Erfahrung der Eswe Versorgungs ag

ESWE Versorgungs AG ist ein deutsches Energieunternehmen mit Sitz in Wiesbaden. Sie haben Fragen zur ESWE Versorgungs AG? Nur Personen, die eine direkte Erfahrung mit ESWE.com (DE) gemacht haben, werden aufgelistet. Selbständige und aktuelle Erfahrungen mit der ESWE Versorgungs-AG und Kundenbewertungen.

Gasversorger ESWE Versorgungs AG: Gastarife, Gaspreise, Meinungen, Erfahrungen und Neuigkeiten.

Die ESWE Versorgungs AG - Preise, Ratings, Erfahrungen, Prüfberichte

Weiterempfehlungsrate: 85% der 135 Stromverbraucher, die zu ESWE wechseln, empfahlen diesen Anbieter. ESWE Versorgungs AG ist ein in Wiesbaden ansässiges Energieversorgungsunternehmen. Die Abkürzung ESWE bezieht sich auf die früheren Wiesbadener Stadtwerke. Der Name ist Programm. Die Gesellschaft beliefert die Hauptstadt mit Elektrizität, Gas, Fernwärme und erneuerbaren Energie. Die ESWE hat mit der Energiemarktliberalisierung Ende der 90er Jahre ihre Stromversorgung über den eigentlichen Kernbereich hinaus ausgebaut und verfügt auch über eine flächendeckende Stromversorgung.

Wollen Sie auch bei der ESWE Versorgungs AG Erdgas einkaufen? Das in Wiesbaden und in der Umgebung angebotene "ESWE STROM watergreen" ist ein vom Tüv NORD geprüftes Bio-Produkt, das mit günstigen Konditionen und flexiblem Vertragsangebot wirbt. Die Grundversorgungstarife "ESWE Comfort ELECTRICITY" garantieren einen sorgenfreien Rundum-Service, die Sparmöglichkeit "ESWE Economy ELECTRICITY" ist vor allem auf verbrauchsintensive Privathaushalte ausgerichtet und der Tarife "ESWE Active ELECTRICITY" hat vor allem in der Nebensaison sowie an Sonn- und Feiertagen eine kosteneffiziente Wirkung.

Bei den Stromtarifen von ESWE sind die zur Verfügung stehenden Tarife des Netzbetreibers aufgeführt. Nur so können Sie erkennen, welche ESWE-Stromtarife bei Ihnen erhältlich sind. Das kann ich nur sagen: Fingern weg von ESWE. Der neue Lieferant hat mir erklärt, dass ich anfangs November einen Auftrag erhalten werde, und ESWE hat sie über alles informiert. Die Firma ESWE, die "CUSTOMER FRIENDLY", sagte dem neuen Provider jedoch "wahrscheinlich, um uns noch wütender zu machen, dass wir "ausgezogen" sind.

Ein Dreifaches an diesen fachkundigen und kundennahen Mitarbeitern der ESWE. Bei ESWE bin ich seit Anfang 2011 Kundin und habe mich aufgrund der langjährigen Preispolitik für den Einsatz von ESWE Garantie 2013 gewählt. Zuvor war ich bei teldafax registriert und hatte dort zum Glueck bereits mein Prepaid-Kontingent ausgeschoepft.

Dabei verlief die Übergabe durch ESWE ohne Probleme, es gab keine Warte- oder längeren Bearbeitungszeiten. Da ich bei ESWE ein glücklicher Gast bin, kann ich die negativen Einträge in diesem Bereich nicht nachvollziehen ("verstehen"). Am 25.5. einen Auftrag über das Toptarif-Portal eingereicht und am 27.5. 2011 eine Weiterleitungsnachricht unter Bekanntgabe einer Nummer erhalten haben.

Ich erfuhr am Montag, dem 28. September, von meinem Vorlieferanten, dass der Auftrag beendet und der Service an meinen neuen Lieferanten übertragen wurde. Es hat sich gezeigt, dass der neue Lieferant die ESWE sein sollte, obwohl bis heute kein gültiger Kontrakt existiert oder von mir in irgendeiner Form zugesagt wurde.

Außerdem kann ich das ESWE Tarif-Angebot für das Jahr 2013 heute nicht mehr im Netz vorfinden. Ich bin neugierig, ob der "tolle" Kundenservice weitergeht oder ob ESWE den vermeintlich geschlossenen Kontrakt kündigt! Da ich für ein externes Call Center arbeite, das unter anderem für ESWE tätig ist, halte ich jeden davon ab, sich für diesen Provider zu entscheiden.

Bei den Standardanrufen handelt es sich in der Regel um Providerwechsel, die sich um mehrere Wochen verschieben, weil ESWE bestimmte Termine nicht eingehalten hat, z.B. die Beendigung von Altlieferungen, die Registrierung der Netznutzungen oder ähnliches. Die ESWE ist schon seit einigen Jahren überwältigt, die Anzahl der Anrufer zu akzeptieren. Von der ESWE AG kann ich auch nur wärmstens raten.

Für die ESWE habe ich Ende Mai 2011 das vergleichende Portal Verifox gewählt und mich dort im Internet registriert. Ich habe von ESWE die Zusage erhalten, dass sie meinen vorherigen Anbieter abbestellen und sich bei meinem Grundlieferanten eintragen. Ich habe meinen ehemaligen Zulieferer mitten im Monat Juli benachrichtigt, aber keine Kündigungen erhalten.

Jetzt muss ich noch bis 2013 den teuren Elektrizität von meinem bisherigen Lieferanten beziehen. Auf ESWE bin ich wirklich sauer, vor allem, weil man den Verantwortlichen nicht per Telefon oder E-Mail erreicht und nur von inkompetenten Call-Center-Mitarbeitern loswird. Am 21.02.11 habe ich den Naturalstrom Garantieantrag gestellt, gleichzeitig sollte ESWE meinen bisherigen Lieferanten auflösen.

Nun bin ich immer noch bei meinem bisherigen Provider. Sieben Windkraftanlagen erwerben seven Windkraftanlagen des Unternehmens Theüga Renewbare Energies Ltd & Co. Die ESWE Versorgungs AG und die KG haben zusammen sieben Windkraftanlagen in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Hessen, Sachsen-Anhalt und Thüringen mit einer Gesamtleistung von 87,6....

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