Eprimo Weiterempfehlen

Weiterempfehlen Eprimo

Hilfedetails Die erhobenen Informationen werden zur Verbesserung unseres Angebotes und zu statistischen Zwecken ausgewertet. Die Online-Abfrage können Sie durch Schliessen des Chat-Fensters aufheben. Weil es möglich ist, persönliche Angaben zu machen, fragen wir Sie, welche Angaben Sie uns mitteilen werden. Soweit die Konsultation jedoch eine Identifikation erforderlich macht (z.B.

Abklärung von Bedenken bezüglich Ihres Kundenkontos), dient die abgefragte persönliche Information ausschliesslich dazu, Sie als Personen für die Ausführung der Konsultation und deren Qualitätskontrolle zu identifizieren.

Zusätzlich werden weitere Informationen gespeichert, um die Präsentation unserer Digitalangebote für Sie ständig zu optimieren. Darüber hinaus verwendet unsere Chat-Funktion Cookies. Das Online-Abfragen erfolgt über eine gesicherte Internet-Verbindung.

Focus-Money: eprimo wird von unseren Kundinnen und Kunden an Freunde und Kollegen weiterempfohlen - eprimo Deutschland AG

  • In einer Großforschungsstudie haben das Fachmagazin Focus-Money und das Marktforschungsinstitut ServiceValue für 78 Sektoren untersucht, welche Firmen von den Konsumenten am meisten empfohlen werden (Ausgabe 27/2018). eprimo zählt zu den Besten im Bereich der bundesweiten Strom- und Gasversorgung. Dass eprimo-Kunden ihre Energieversorger häufiger als der Durchschnitt an ihre Bekannten, Freundinnen und Bekannten und Kollegen weiterempfehlen, zeigt die Untersuchung.

Aus diesem Grund hat Focus-Money eprimo den Titel "Von unseren Auftraggebern weiterempfohlen - sehr empfehlenswert" verliehen. Dabei zeigte sich, dass jeder Strom- oder Erdgaskunde von eprimo den Energielieferanten in jüngster Zeit zumindest einmal an seine Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen weiterempfohlen hat. "Das ist das grösste Lob und zugleich ein Anreiz, den Bestandskunden immer wieder in den Fokus unserer Bemühungen zu stellen", sagt Jens Michael Peters, CEO von eprimo.

Das Beratungs- und Analyse-Institut ServiceValue aus Köln hat in Kooperation mit Focus-Money die Online-Studie zum Empfehlungsverhalten durchführt. Im Rahmen eines reprÃ?sentativen Online-Panels befragten die Forscher die Teilnehmer, zu welchem Anbieter sie selbst gehören und welche sie in ihrem beruflichen oder privaten Bereich bereits empfohlen hatten. Zugleich wurde festgestellt und bewertet, wie groß das gesellschaftliche Netz des Klienten ist und ob er einer der Meinungsführer in seinem Milieu ist.

Mehr zum Thema