Eprimo Wechselbonus

Änderungsbonus Eprimo

Worin besteht der Unterschied zwischen einem Sofortbonus und einem Änderungsbonus? Obwohl Eprimo mit einem Rechnungsbonus wirbt, schreibt es dies nicht in einem Vertrag vor. Von eprimo gibt es Neuigkeiten.

Das ist unsere Kalkulation:

Der Tarifkalkulator gibt Ihnen den für Ihren Bedarf und Ihre PLZ geeigneten Preis an. Davon ausgeschlossen sind Berichtigungen aufgrund von Veränderungen der Mehrwertsteuer/Strom- oder Energiesteuern sowie die Erhebung von neuen Steuer-, Abgabe- oder anderen staatlichen Entgelten für die Anschaffung, Herstellung, Netznutzung bzw. den Stromverbrauch von Strom oder Erdgas (siehe Ziffern 2.2 und 6.4 der AGB).

Und was soll ich mit Eprimo machen? Tauschbonus

Ich habe immer getankt - aber! Durch den Änderungsbonus ist eprimo nicht so gut wie erhofft. Der Handelsvertreter hat mir eine Wechselprämie zugesagt, aufgrund derer ich den Gasversorger überhaupt auswechseln konnte. Am Ende des ersten Jahrs wurden mir 75 Euros zugesagt. Erst zum Jahresende wurde dieser Betrag nicht einbezahlt.

Dieses Abkommen wäre nicht im Kontrakt enthalten. Als ich den Auftrag unterschrieb, erhielt ich einen Voucher und der Vertreter hat mir versichert, dass alles seinen Weg geht. Die 75 ? sind nicht die ganze Erde, es tut mir auch nicht weh - aber ich bin ein Principal-Mann. Hallo, mit dem Eprimo habe ich auch keinen Wechselgeldbonus abbekommen. Obwohl Eprimo mit einem Rechnungsbonus inseriert, schreibt es dies nicht in einem Deal vor.

Das Verbraucherzentrum empfiehlt in der Regel von einem Wechsel des Stroms aufgrund von Bonuszahlungen abzusehen, da der Verbraucher immer im Stich gelassen wird, wenn er ihn nicht erhält, schließlich habe ich auch geändert und dieses Mal nur die Netto-Preise (ohne Bonus) gegenüberstellt. Hallo, ich wurde auch von einem Aussendienstmitarbeiter gerufen. Ein Wechselgeld von 200 EUR wurde zugesagt. Ich habe den Änderungsbonus nicht bekommen, weil es keinen telefonischen Werbebonus gibt, aber ich habe den Auftrag nicht telefonisch, sondern über das Netz bei Eprimo unterschrieben.

Der Änderungsbonus steht bei mir auch im "Vertrag", wenn man das Wischen dann so bezeichnen darf.... Trotzdem nur Ärger. Aber auch beim Kundenwerbungsbonus gab es immer wieder Schwierigkeiten....... Noch nie davon gehört. Von Eprimo kann ich nur raten und ich bin glücklich, wenn ich mit diesem Betrieb nie wieder etwas zu tun haben werde!

Auch interessant

Mehr zum Thema