Eprimo Tochterfirma Rwe
Die Eprimo Tochter Rwedie bereits Erfahrung mit der rwe-Tochtergesellschaft eprimo gemacht haben? wollen wahrscheinlich bald Elektrizität und Gas.... EPRIMO (Tochter RWE) gut oder schlecht? eprimo: eprimo family: gut: 1.053 - 1.118.... RWE-Strom max: gut: Der Energie-Discounter eprimo konnte nun seinen millionste Kunde herausfiltern.... die Auswertungen für die RWE AG St. nach folgendem Kriterium.... schlecht sehr gut.
Ist EPRIMO ("Tochter RWE") gut oder schlecht?
Bei Eprimo war ich ein Jahr lang Stromabnehmer und habe keinen Wechselgeldbonus erhalten. Obwohl Eprimo auf der Website mit einem Änderungsbonus bewirbt, wird dieser nicht vertragsgemäß erfasst. Damit hat der Auftraggeber den Nachteil! E-Mails werden nicht berücksichtigt und Gespräche werden immer verschoben, wenn der Vorgang durchgesehen wird. Endlich bin ich wieder zu einem anderen Provider zurückgekehrt, weil ich Eprimo wirklich nicht mehr will.
Am Ende habe ich wegen der mangelnden Bonusvergütung von Eprimo viel zu viel für Elektrizität gezahlt, aber ich habe trotzdem erfahren, dass es nur dann besser ist, wenn die Netto-Strompreise (ohne Bonus) stimmen. FINGER: HÄNDE WEG VON EPRIMO! Vor einem Jahr, als ich zu eprimo wechselte, war ich vom Kurs geblendet.
Ich habe den Ausschuss per Telefon (kostenpflichtige Leitung), Post und Telefax kontaktiert, bis heute kein Feedback! Ein guter Dienst ist bedauerlicherweise etwas kostspieliger. eprimo bittet seine Kundinnen und Kunden immer wieder um Neukundengewinnung und versprach dafür eine Aufgeldzahlung. Es wird einmal gesagt, der Makler sei noch kein eprimo-Unternehmen, obwohl eprimo selbst es besser kann.
Die Entschuldigung, dass nicht die korrekte Zahl genannt wurde, sondern die eprimo "Geschäftspartnernummer" ist besonders populär. eprimo nutzt diese Zahl selbst in Einladungen zur Neukundengewinnung, erkennt sie aber nicht, wenn der Kunde sie angibt. eprimo übersieht einfach Briefe, auch von Anwälten, die den Tatbestand ausführlich beschreiben und zur Zahlung der Versicherungsprämie mahnen.
Alles in allem weist eprimo ein sehr kundenfeindliches, eiskaltes Rechenverhalten hinter der Außenfassade auf. Ich hatte auch negative Erfahrung bei Eprimo, musste meinen Gasrechnungen nachlaufen, hatte ständige Serverprobleme und keine Heizwerte, trotz all dem, was schon da war (was wahrscheinlich irgendwo herumlag) und dem Kundendienst, der nicht weiter half. Es gibt eine bedeutungsvollere Übersicht über verivox. Ich bin bei der Suche nach dem eprimo-Board darauf gestossen und war etwas erstaunt.