Eprimo Strom Login

Anmeldung Eprimo Power

Da war nur ein Energieberater und hat uns Eprimo Strom empfohlen! Elektrizitätslieferungen zu Heizzwecken sind nicht Bestandteil dieses Stromliefervertrages. Elektrizität Eprimo! Gibt es etwas Gutes daran? Foren Allgemein

Da war nur ein Energie-Berater und hat uns Eprimo Strom empfohlen! Hallo, wir haben eprimo und alles ist in Ordnung. Kein Problem mit der Registrierung und nicht anders. Sie wissen wahrscheinlich, dass Berater auch Aufträge von Energieunternehmen entgegennehmen können. Ich habe auch gerade den Eprimo-Ratenrechner gestartet:

eprimo ist nicht immer der richtige Provider. In meinem Beitrag ging es nicht darum, dass eprimo immer der billigste und schönste ist, sondern darum, dass Sie den Consultants berichten, dass sie nicht ehrlich sind, weil sie von Elektrizitätsversorgern gesponsort werden. Vor zwei Tagen hatte ich einen Repräsentanten von Lekker Strom hier.

Wenn ich " unter Bezugnahme auf meinen aktuellen Auftrag (verbindlich bis 03/11) das GesprÃ?ch blockierte, wollte er mich wirklich glauben machen, dass dies völlig irrelevant ist, weil der Strom nicht ausbleibt. Nur, dass ich dann zweimal bezahlen muss, einmal an meinen Vorlieferanten, mit dem ich einen Auftrag habe, und dann noch an Lekker Strom, der dann auch einen auftrag hat.

Bei Eprimo und Lekker Strom weiss ich jetzt aus erster Hand, dass sie offensichtlich falsche Aussagen machen, um Kunden zu fangen. Das ist fragwürdig - ich mache keine Geschäftsbeziehungen mit solchen Unternehmen. Eprimo ist nicht zweifelhaft, aber in Ihrem Falle der Consultant. Nicht nur eprimo, sondern auch eine ganze Reihe anderer Strom- und Gasversorger.

Nicht von eprimo, sondern als selbständiger Unternehmensberater (eigene Gesellschaft für Energiekostenberatung). Im Prinzip sollte man aber nicht jedem Menschen weismachen, dass er zweifelhaft ist. Sie sollten nur Zeus Strom googeln. Dass Sie als Unternehmensberater auf Provisionsbasis leben, ist offensichtlich. Nicht alle Anbieter sind zweifelhaft, aber ich weiss, dass es in dieser Industrie viele kleine und grosse Schafherden gibt auch ich bin seit 3 Jahren bei Eprimo und kann nichts Schlechtes dazu ausrichten.

Die Eprimo konnte mich nicht mit Benzin ausstatten. Von Eprimo erfuhr ich, dass der Netzwerkbetreiber nicht reagiert hat. Es ist Eprimo nicht eingefallen, mich selbst zu unterrichten. Von Eprimo wurde ich nun gebeten, mich selbst um die Rückmeldung beim Netzwerkbetreiber zu kümmern. Die Netzbetreiberin antwortet rasch und erklärt, dass Eprimo tatsächlich eine Lösung erhalte.

Nachfolgend kommentieren wir Ihre E-Mail vom 17. Mai 2011 und das Anschreiben von Eprimo vom 10. Mai 2011: Die Registrierung von Eprimo am 1. März 2011 wurde in das Registrierungssystem aufgenommen und Eprimo erhielt die Absage am 15. März 2011 um 00:01 Uhr, da sich der Lieferant nicht abmeldet.

Die An- und Abmeldetermine folgen nicht übereinander, so dass zum 1. Mai 2011 keine weitere Registrierung beim Lieferanten ihrer Wahl mehr möglich war, so dass sie ab dem 1. Mai 2011 bei der Thüga Energie GmbH zur Ersatzlieferung angemeldet sind. Eprimo sollte das kommentieren. Für mich funktioniert Eprimo im Kindergarten!

Auch interessant

Mehr zum Thema