Eprimo Karriere

Die Eprimo Karriere

eprimo ist der richtige Arbeitgeber für Sie? Informationen zu Bewerbung, Jobs und Karriere für Studenten und Absolventen. In der eprimo GmbH's Innovation & Training Lab arbeiten wir in einem jungen, dynamischen Team in Design Thinking und schlanken Start-up Prozessen. Dabei arbeiten wir im Kundenservice für die großen Anbieter aus der Energiewirtschaft wie Vattenfall, Entega oder Eprimo.

Der eprimo als Arbeitgeber: Lohn, Karriere, Sozialleistungen

Bei Eprimo herrscht eine tolle Atmosphäre und ich habe noch nie das Gefuehl gehabt, dass ich "allein" bin - es gibt eine gesunde Mischung aus aelteren und juengeren Mitstreitern. Dabei werden die Strategien oder anstehenden Änderungen offen mitgeteilt und Kritiken sind willkommen.

Eprimo ist in seiner Arbeit zwar engagiert, sorgt aber auch dafür, dass die Mitarbeitenden ihre Arbeitszeiten so variabel wie möglich gestalten können. Es gibt keine eindeutige Taktik und viel Augenzwinkern vom Vorgesetzten. Man erwartet zu viel von den Kolleginnen und Kollegen auf einmal.

Mannheim: Unfaire Geschäftsmethoden: Energiekonzern MVV erhält vorläufige gerichtliche Anordnung gegen eprimo

Die MVV Gruppe mahnt gegen unfaire Geschäftspraktiken einiger Energieversorger und leitet auch rechtliche Schritte gegen sie ein. Kürzlich kündigte das Energieversorgungsunternehmen aus Mannheim am vergangenen Wochenende an, dass vermehrt fragwürdige Werbesendungen eingehen würden. Die meisten der Gerufenen bekommen dann einen neuen Energieversorgungsvertrag - auch ohne ein entsprechendes Gegenangebot.

Die MVV geht gegen solche Wettbewerbsverfahren vor und hat nun eine Zwischenverfügung gegen die eprimo gGmbH vor dem LG Mannheim erhalten. Zumindest in einem einzigen Falle soll ein eprimo-Mitarbeiter zu Unrecht behaupten, ein Angestellter der MVV Energie zu sein. Das Verfahren wurde nun vom Landesgericht verboten. Wenige Wochen vorher war bereits eine gerichtliche Anordnung gegen die Firma LEKK ERGO und deren Verkaufspartner WIR REPORT ergangen.

Wenigstens ein vergleichbarer Sachverhalt ist bekannt.

Gehaltsbericht

Die Leistungen unserer Mitarbeitenden werden von uns geschätzt und honoriert. Unser Basissalär ist in der Regel weit über dem gesetzlich vorgeschriebenen Mindestgehalt. Ein Angestellter als Dienstleistungs-, Kunden- und Spezialberater erhält zwischen 8,86 und 10,55 pro Arbeitsstunde als Grundvergütung. Das Durchschnittsstundenlohn beträgt ca. 10,60 ?.

Jobangebote Neu-Isenburg Karriere machen im Großraum Frankfurt

Das westdeutsche Neu-Isenburg gehört zum Land Hessen. Rund 37.000 Menschen leben auf zählende Die City zählt zu den mittelgroßen Städten und gehört zum Kreis Offenbach. Ursprünglich wurde zur Hugenottenstadt gegründet, als Schutz. Neu-Isenburg häufig heißt deshalb Hugenottenstadt. Neu-Isenburg ist in seiner näheren und weiteren Umgebung sehr dicht bewaldet.

Auch das große Einkaufscenter, das Drive-in-Kino und ein Waldbad machen New Isenburg bekannt. Für Events in der City häufig wird die Hugenottenhalle genutzt, die regional bekannt ist für Konzerte. Darüber gibt es mehrere Stadtmuseen, jährlich es gibt regelmäßig stattfindende Events, die viele Gäste aus der ganzen Gegend willkommen heißen.

Von Neu-Isenburg aus ist es sehr verkehrsgünstig nach Frankfurt am Main und auch zum Frankfurt Airport. Das macht die Metropole für für viele Firmen attraktiv und kann nun auf eine Vielzahl von Industriezweigen verweisen. In Neu-Isenburg gibt es eine Vielzahl von Hotelanlagen, die bei den Gästen immer populärer werden. Früher war die Hansestadt ein Ort für die produzierende Industrie, heute ist Neu-Isenburg eine klassische Servicestadt.

Erwähnenswerte Companies include ARAMARK Holdings, eprimo, Lorenz Snack-World from Bahlsen, Pepsi-Cola, Lufthansa Service and also Druck- und Verlaghaus Frankfurt am Main. Die DuPont ist im Filmbereich tätig, die Bundes-Monopolbehörde für Brandy ist auch ansässig. Frankfurt/Main liegt direkt an der Grenze zu Neu-Isenburg. Auch Offenbach am Main ist eine benachbarte Großstadt, in der es nicht nur eine Universität gibt für Gestaltung, sondern auch eine Reihe von Firmen in diesem Stadtteil.

Offenbach am Main ist daher eine spannende Auswahl an jungen Designern. Vielmehr ist Darmstadt die Wissenschaftsmetropole, die Wissenschaftsbuchgesellschaft ist zum Beispiel in der Hansestadt bekannt. Viele Sehenswürdigkeiten gehören zum Beispiel dem Schloss. Zahlreiche Events machen die Hansestadt zu einem Brennpunkt in der ganzen Gegend.

Mehr zum Thema