Eprimo Gas Bewertung

Gas-Bewertung Eprimo

Auch Sie möchten Gas von der eprimo GmbH beziehen? eprimo Gas. eprimo Logo eprimo hat sich zunächst als Discounter für Strom, auch für Ökostrom, einen Namen gemacht, ich habe mich an die jährliche Überprüfung der Gas- und Stromtarife gewöhnt, diese sind bei EPRIMO gelandet. Es lohnt sich. eprimo GmbH.

eprimo ist ein Energie-Discounter, der Strom und Gas verkauft. In diesem Bereich erhielt eprimo die Note "gut".

Preis für verantwortungsvolle Unternehmenssteuerung

Welches sind die wichtigsten Werte der Marke und des Unternehmens für Deutschland? Das Energie-Discounterunternehmen eprimo ist einer der Gewinner in der Sparte "Stromanbieter". 16.500 Befragte äußerten sich und durften je 35 Brands hinsichtlich ihrer wirtschaftlichen, umweltpolitischen und gesellschaftlichen Verantwortlichkeit beurteilen. eprimo wurde von Focus Money mit dem Preis "Sustainability with a clear conscience" (Ausgabe 44/2015) prämiert und mit einem überdurchschnittlichen Rating bewertet.

"Wir sind sehr zufrieden - die Preisverleihung ist Ausdruck des großen Interesses an unseren Produkten aus kontrolliert biologischem Anbau", sagt Dr. Dietrich Gemmel, Geschäftsführer von eprimo. Bereits mehr als jeder dritte eprimo Kunde nutzt Ökostrom oder klimaneutral Gas. eprimo versorgt Privathaushalte mit Elektrizität und Gas zu vorteilhaften Bedingungen.

Der Energie-Discounter konzentriert sich auf Bestandskunden und nicht nur auf Neukunden. Im Vergleich der Strom- und Gasversorger nimmt eprimo immer wieder Spitzenpositionen ein und wird für Service-Qualität und Kundenfreundlichkeit ausgezeichnet. eprimo hat sich mit einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis im Discount-Markt durchgesetzt. eprimo ist heute einer der am stärksten expandierenden Anbieter von Ökoenergie in Deutschland.

Die eprimo ist eines der Top 20 servicefreundlichen Häuser.

Unter den 20 besten geprüften Anbietern befinden sich die Optik und Hörgeräte-Kette Fielmann, der Online-Händler Otto, der Fashion-Spezialist Walbusch, die Kreuzfahrtreederei TUI Cruises (Mein Schiff) und der Energie-Discounter eprimo. eprimo erzielte mit deutlichem Vorsprung die Spitzenposition unter den überregionalen EVU. Unter dem Gesichtspunkt "Kundenorientierung" wurde die Fragestellung gestellt, in welchem Maße auf ganz individuelle Belange und besondere Kundenwünsche eingegangen wird.

Das war für die meisten Teilnehmer der entscheidende Aspekt. Sie haben eprimo mit "sehr gut" bewertet. Die " technische Fachkompetenz " des eprimo Teams wurde ebenfalls mit "ausgezeichnet" bewertet. Sie würden "eprimo ihren Freundinnen und Kollegen, Bekanntenkreis und Angehörigen empfehlen" und zeigen damit eine "sehr hohe" Bereitschaft, eprimo weiterzuempfehlen. Gütesiegel "Beste Servicequalität" Der Energie-Discounter wurde im Wettbewerb zum mit weitem Abstand besten bundesweiten Stromlieferanten und mit dem Prädikat "Beste Servicequalität" ausgezeichnet.

"Unsere Mitarbeiter stehen immer im Fokus unserer Arbeit und bemühen sich tagtäglich, unsere Servicequalität zu steigern. Die Testergebnisse motivieren uns, diesen Weg weiterzugehen", sagt Dietrich Gemmel, CEO von eprimo. Zu eprimo: eprimo versorgt Privathaushalte mit Elektrizität und Gas zu vorteilhaften Bedingungen. Der Energie-Discounter richtet sich an bestehende und nicht nur an neue Abnehmer.

Im Vergleich der Strom- und Gasversorger nimmt eprimo immer wieder Spitzenpositionen ein und wird für Service-Qualität und Kundenfreundlichkeit ausgezeichnet. eprimo hat sich mit einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis im Discount-Markt durchgesetzt. eprimo ist heute einer der am stärksten expandierenden Anbieter von Ökoenergie in Deutschland.

Mehr zum Thema