Eons Deutsch

Äonen Deutsch

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "eons" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Die Übersetzung für'eons' im kostenlosen Englisch-Deutsch-Wörterbuch und viele andere deutsche Übersetzungen. eon meaning, definition eon: ein Zeitraum, der so lang ist, dass er nicht gemessen werden kann: . Nö' rdl. ^ Nördlinger Handschr.

der Deutschen.

aons - Deutsche Übersetzungen - Englische Bespiele

Die Séraphine haben ihrem Ruf nach dem Schutz der Erde vor dem Elend der Menschheit nachgegeben. Nach der Verfolgung ihres Schicksals für Zeiten begann das seraphische Volk allmählich das Verlangen zu verliert, die Erde vor dem Durcheinander zu schütz. Après toutes, nach all diesen Dingen. Ich spüre nach all den Ewigkeiten immer noch etwas.

Ich habe es jahrhundertelang in Frankreich getan. Du hättest ihn schon vor Ewigkeiten retten können, aber das hast du nicht. Ich sage Ihnen, was sie war, aber es ist lange her. Auf dem Plateau von Colorado haben wir vor Jahrhunderten eine einzigartige Wüsten- und Bergwelt geschaffen, die von tiefen Flussschluchten abgeschnitten ist.

Und ich habe eine Verbindung mit dem großen Kerl für immer gehabt. Ich hatte eine Affäre mit dem großen Mann für Ewigkeiten. Wir haben uns durch all diese Jahre hindurch nur eines erhalten. Durch all diese Zeitalter.... La uter reiner Zeitalter, nicht Tage. Das Erdreich wurde in Ewigkeiten, nicht in Tagen erbaut.

Es sind Millionen von Jahren, als sie noch nie hier waren. Möglicherweise war es vor langer Zeit anders, als sie noch klein waren. Die Ursprünge unserer Arbeit auf der Insel sind im Laufe der Zeit entstanden und wurden durch die Doktrin bestätigt....... le hrt uns der Selon, dass wir das erste Rennen waren. Wir haben unsere Ursprünge auf der Welt über die Zeiten hinweg vergessen und wurden durch den Märchen verdrängt, dass wir die erste Spezies waren.

Nicht nur die Vergangenheit und das Leben verblassen lassen....... Lasst nicht zu, dass die Zeitalter der Vergangenheit ausgerottet werden, nur weil ihr einen Rachefeldzug gegen den Erschaffer hegt. Saviez-vous, wusstest du, dass das Licht, das wir jetzt sehen, vor dir begann. Ich bin seit zwei Monaten hier, ich fühle mich, als hätte ich zwei......

Billiarden Eonen. Und sie werden hier sein, nachdem Sie und ich lange tot sind, Detektiv. Und Sie werden hier in Zeiten sein, in denen Sie und ich lange tot sind, Detektiv. Sie haben eine Nasenlänge vor mir und wollen, dass ich einen Krieg auf einem Planeten beende, von dem ich nichts weiß?

Du sagst, du bist Ewigkeiten voraus und willst, dass ich einen unbekannten Weltkrieg beende? Ich habe mich von Angesicht zu Angesicht mit einer Kraft auseinandergesetzt, die das Gleichgewicht in Bezug auf das Leuchten kippen könnte. Ewigkeiten sind vorbei, seit ich mit einer Kraft konfrontiert wurde, die das Gleichgewicht in die Höhe treiben könnte.

DIE MIT DER GEDULDIGKEIT DER ZEITEN WARTEN. Warten mit der Ewigkeit. Il y u Kree hat vor Jahrhunderten einen sehr guten Ruf. Die Kree kämpften vor langer Zeit einen großen Bruder.

Mehr zum Thema