Eon Vorstand

Eon-Brett

Auch der asketische, fast gangartige Manager ist bei Eon bekannt. einkaufend Darüber hinaus kennt er alle Geschäftsfelder der beiden Energiekonzerne. "Kley sagte: "Ich bin mir ganz gewiss, dass dieser vergrößerte Vorstand mit CEO Johannes Teyssen zu einem der grössten Integrationsprojekte in der Geschichte der Wirtschaft in Deutschland wird. Thomas König, Diplom-Kaufmann, startete seine Karriere bei der VEBA AG. Bereits seit 2011 steht er für die Neuausrichtung des Vertriebs- und Netzwerkgeschäfts in Deutschland.

Thomas König wird bis zur Einbindung der Firma in das Unternehmen von einem hoch qualifizierten Mitarbeiterstab begleitet.

Hauptverwaltung, Vorstand und Renewables

Cookie-Richtlinie: Ich habe die Datenschutzbestimmungen durchgelesen. Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass die unter Ziffer C der Datenschutzbestimmungen erwähnten Kekse in meinem Webbrowser für Marketingzwecke abgespeichert werden: Einzelheiten zu den verwendeten Cookies und besonders die Dauer der Speicherung der Dateien sowie den Inhalten der Zustimmungen habe ich in der Datenschutzhinweise eingesehen.

Moechten Sie diese Webseite in einer anderen Landessprache haben? Wollen Sie diese Website in einer anderen Landessprache haben? Beim Veröffentlichen der Fotos muss die Herkunft immer klar angegeben werden. Die Angebote auf dieser Website werden laufend ausgebaut.

Seit 2008 ist er bei der RWE AG und wurde im selben Jahr in den Vorstand bestellt.

Seit 2008 ist er bei der RWE AG und wurde im selben Jahr in den Vorstand der RWE AG bestellt. Bis 2013 war er Chief Strategy Officer und Chief Commercial Officer. Zunächst war er für den Bereich Energy Trading und Decentralized Energy Solutions verantwortlich, später als Chief Commercial und Chief Regional Officer und Chief Operating Officer Networks & Renewables.

Eon-Board mit neuen Funktionen | E&M

PERSÖNLICH: Dr. Burckhard BERGMANN (' 60) wurde vom AR mit sofortiger Wirkung in den Vorstand der Eon AG in Düsseldorf bestellt. Der Vorstandsvorsitzende der Ruhrgas AG mit Sitz in Essen, Herr Dr. Bernhard L. K. Bergmann, wird zukünftig das Gasgeschäft des Konzern im Vorstand von Eon verantworten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen zur Verwendung von E&M Inhalten oder zu den einzelnen Abos haben.

Mehr zum Thema