Enviam Erfahrungen

Umwelterfahrungen

auf die Erfahrungen, die bei der Inbetriebnahme von a. Anonyme Gehaltsabrechnung der EnviaM-Mitarbeiter. Architekten HR Zur Unternehmensgruppe zählen die Envia Mittedeutsche Energies AG (enviaM), Chemnitz, und weitere Unternehmen, an denen enviaM eine Mehrheitsbeteiligung hält. Damit wir unsere Leistungsanforderungen erfüllen können, verlassen wir uns auf Sie, in einem motivierten und energiegeladenen Projekt. LEUTE MIT ERSATZ.

Die Unternehmensgruppe beliefert rund 1,4 Mio. Menschen mit Dienstleistungen rund um die Themen Elektrizität, Erdgas, Wärmebzw. der Energieversorgung.

Zu den Unternehmen der Gruppe mit rund 3.500 Mitarbeitern zählen die umgebung mittelständische enerGia AG (enviaM), Chemnitz, und weitere Mehrheitsbeteiligungen. Gesellschafter der enviaM sind die inogy SE und rund 650 ostdeutsche Stadtgemeinden. Seit 2007 führt die envia mittelständische dt. Energi AG das Auditing bergundfamilie® durch: Ist diese Aktivität für Sie von besonderem Belang?

Meinungen & Bewertungen von Kunden| enviaM Solarwelt

Dabei war die Planung, Lieferung und Installation der Anlagen unproblematisch und wurde professionell und fehlerfrei durchgeführt. Für mich als Kunden mit einem erhöhten Bedarf an Strom ist mein System immer ein sinnvoller Kauf, gerade jetzt, da die Länge des Tages immer größer wird. Das System arbeitet gut. Ein gutes Übernahmeangebot und sehr gute Unterstützung bei allen Fragestellungen, gute Ausführungsqualität. enviaMs Übernahmeangebot war absolut überzeugend und die Handhabung vom ersten Kontakt bis zur Installation war beanstandungsfrei.

Bis heute bin ich rundum glücklich und kann enviaM nur empfehlen. Mit den bisher erhaltenen Dienstleistungen, vom Kostenvoranschlag bis zur Montage, bin ich sehr befriedigt. enviaM hat gute Baugruppen eines dt. Herstellers, hat auch gute Bedingungen für SolarEdge-Wechselrichter, mehrere Angebotsvarianten waren kein Hindernis, so dass das am besten geeignete System gewählt werden konnte.

Die gesamte Abwicklung, vom Kostenvoranschlag bis zur Abwicklung, war sehr kompetent. Vom ersten Kontakt, der Besichtigung vor Ort, der Erstellung des Angebots, dem Bau der Fabrik bis hin zur Inbetriebsetzung ging alles auf. Das Werk funktioniert wie besprochen völlig einwandfrei. Ein überzeugendes Ergebnis vom Kostenvoranschlag bis zur Montage und Kommissionierung. Die Angebote und der zusätzliche Service waren sehr beeindruckend.

Der Einbau durch die Monteure war vorbildlich. Ich hatte die Einrichtung erst seit ein paar Monaten. Er arbeitet verlässlich und die Fertigung erfolgte in wenigen Stund. Die Mannschaft für die Verlegung war wirklich gut, zügig, sympathisch, fachkundig. Bisher sehr befriedigend. Rasche und unproblematische Projektabwicklung - gute Verständigung, Gespräche vorort hätte besser geplant werden können, der Bau der Fabrik war sehr gut.

Der Einbau im Dez. 2016 erfolgte problemlos. Anbieten, Verarbeiten und Ausführen war in Ordnung, mit dem Klempner um die Wette sicherlich etwas vorteilhafter, aber nicht ganz klar, ob dieser noch in drei Jahren existiert. Von der Offerte bis zur Inbetriebsetzung war ich gut versorgt und das zu einem günstigen Kosten! Ein sehr guter Job vom ersten Gespräch bis zur Realisierung und Abnahme der Fabrik.

Von der Inspektion vor Ort über die Angebotsabgabe, die Installation und Inbetriebsetzung bis hin zum Zählertausch verlief alles rund. enviaM und der Subunternehmer hätten mir gegenüber gerne zu jeder Zeit eine Photovoltaikanlage installiert. Die Konstruktion und Anbindung der Fabrik war sehr gut und schnell. Rundum ein gut eingearbeitetes enviaM-Team - vom Kostenvoranschlag bis zur Ausführung - eine rasche, unkomplizierte Vorgehensweise, terminliche Koordination und Unterstützung bei der offiziellen Registrierung der Fabrik.

Mehr zum Thema