Entega Erfahrungen

Die Entega Erfahrungen

Gerade habe ich eine aktuelle Anzeige des Stromversorgers ENTEGA gesehen. Wohlfühleffekt Mit ihren alten Verträgen knackten die alten Kolleginnen und Kollegen das Spielball. Selbst diejenigen, die sich weigern zu arbeiten und inkompetente Kolleginnen und Kollegen werden nicht entlassen. Abhängig von der Fachabteilung gibt es Fachbereiche mit einem ausgeprägten Gruppengeist, die trotz der Mehrarbeit dem Betrieb weiterhelfen, und Fachbereiche, die sich an den Pranger stellen und aufhalten. Großer Unternehmensfokus auf regenerative Energie träger, einige Elektrofahrzeuge im Bestand, Angebot für die Fahrradnutzung für Geschäftsreisen.

....................................................................................................

Für die älteren Kolleginnen und Kollegen ist das gut, denn niemand wird jemals entlassen. Meiner Meinung nach nicht so nett, weil auch unfähige oder überlastete Kolleginnen und Kollegen mitarbeiten. Entega AG ist ein sehr umweltfreundliches Untenehmen mit einem strategischen Fokus auf regenerative Energie. Im Moment ist das Management bemüht, an diesen Problemstellungen zu feilen, aber meine Erfahrungen zeigen, dass dies die Köpfe des Middle Managements noch nicht erreicht hat.

Mangelnde Führungsqualitäten, starr und oft zu egozentrisch. Gemessen am Brutto-Monatsgehalt belegten alle Hochschulabsolventen zunächst Platz 2 auf Platz eins..... Ü45 Mitarbeiter haben in der Regelfall "angenehme" alte Verträge und eine angemessene Vergütung. Grundsätzlich das Entgelt nach einer Lehre - in unserem Abschlussjahr lag das monatliche Brutto immer 2 im Voraus.

Nach dem Abschluss sind Doppelstudenten Fachleute, die das Untenehmen in- und auswendig verstehen und hoch motiviert sind, mitzumachen. Hervorragendes Bild in der Gegend, sehr gute Mensa in der Hauptverwaltung, sehr gute Schulung, exzellente Trainingsbetreuung. Inzwischen sind alle unsere Absolventen in exzellente (externe) Stellen vermittelt worden und nutzen die gute Berufsausbildung im Betrieb in hohem Maße.

Die Ökostromversorgung von Entega - Stimmen? Stromanbieterforum

Grünstrom von Entega - Stimmen? Gerade habe ich eine neue Anzeige des Stromversorgers ENTEGA erhalten. Was wurde bereits mit ENTEGAstrom erlebt und wer steht dahinter? Gibt es bei ENTEGA die gleichen Gebühren, denn ich bin ehrlich. Mich würde sehr interessieren, ob ENTEGA einen puren Online-Tarif, einen Discount oder etwas Ähnliches anbieten kann.

Mich würde auch stören, ob, wenn überhaupt, alle Preise aus dem selben Strom-Mix zusammengesetzt sind oder ob es auch qualitativ unterschiedliche Preise gibt. Hallo Britta, So Entega hat neben dem HSV-Tarif 3 weitere Tarifen zur Wahl. Dies ist zu 100% nuklearfrei und CO2-frei, und Entega gewährt auch einen Ausstiegsbonus von 25 ? sowie einen Neukundenbonus von 100 ?.

Die feste Strommenge, die auch bei Entega erhältlich ist, hat eine Vertragsdauer von mind. 1 Jahr. Ihre Elektrizität wurde (wie in allen Tarifen) auch ohne Kernenergie erzeugt. Wenn Sie diesen Preis über Entega-Direkt buchen, erhalten Sie auch 15 Euro Ermäßigung. Am Ende geht es also wirklich nur darum, was Sie wie und für wie lange bezahlen wollen, denn der Inhalt des Stroms ist in allen HORIZON TARIFS von gleichbleibender Güte.

Das weiß Buffy! Was meinst du dazu?

Mehr zum Thema