Enstroga ag Erfahrungen

Erfahrung der Enstroga ag

von Andreas Fischer über die ENSTROGA AG. Von der Enstroga AG und ihrer Vertriebsmarke Elogico ist wenig bekannt. Beanstandungen über ENSTROGA umgehend im Internet publizieren Unternehmen: Der Energieversorger Enstroga klagt über Zahlungsverzug und erhebt eine Mahnschreiben. Home and Living > Stromversorger > ENSTROGA Strom Vertrag, Zahlung, Restbetrag 103,38 EUR..

.. Ich habe am 16.03.2017 einen Antrag auf Stromversorgung der Entstroga AG überversichert. Die Enstroga AG informiert mich am 19.03. 2017 unter Angabe verschiedener Ursachen, ohne jedoch einen konkreten Anlass zu nennen....

Mein Gasliefervertrag mit der ENSTROGA AG ist am 28. Februar 2017 ausgelaufen. Mit Enstroga haben wir über das customer portal einen Strompreis vereinbart, sofern dieser so gut ist. Jetzt nach 12-monatiger Laufzeit hätten wir Anspruch auf den neuen Kunden, was aber wegen eines vermeintlichen Mehrfachzählers abgelehnt wird. Das Unternehmen Enstroga lehnt mir die Zahlung des sofortigen Bonus ab, weil ich den Rabatt für den Monats Monat March nicht gezahlt habe und es auch nicht tun werde, weil ich seit dem 29.11.2016 über Enstroga Benzin gekauft habe und es keine Zahlung des....

Home & Living > Stromversorger > ENSTROGA ý Grundpreissteigerung von 348% bei E-Mail-Texten..... Hallo, ich habe den Online-Tarif "komplettstrom. de" bei ENSTROGA (via verivox) seit dem 02.04. 2014 bis jetzt. Home & Living > Energieversorger > ENSTROGA Unrechtmäßige Preissteigerung um 30%, Kü.... Mit der ENSTROGA AG habe ich am 01.01.2016 einen Stromliefervertrag geschlossen.

Von ENSTROGA erhielt ich im Feb. 2016 eine 4-seitige "Werbepost", die ich bis auf weiteres nicht beachtet habe. Enstroga hatte anfangs MÃ??rz 2016 noch einen Faxanschluss. Von der ENSTROGA AG erhielt ich am 11.09. 2014 den "Vollstromtarif. de" (ohne Neukundenbonus) mit einem Energiepreis von 23,09 Cent/kWh, einem Basispreis von 7,52 ?/Monat, einer Laufzeit von 12 Monate und einer begrenzten Garantie von....

Mit der Enstroga AG habe ich am 14.10.2013 einen Liefervertrag abgeschlossen. Ich wollte anfangs Nov. 2014 zur ENSTROGA AG übergehen. Ab dem 08.11. 2014 kam die Bestätigung, dass sie meine Angaben bekommen haben und die Änderung veranlassen werden. Als ich bis Mitte Dezember 2014 nichts hörte, fragte ich per Mail....

Auch interessant

Mehr zum Thema