Energy Stuttgart Nummer

Strom Stuttgart Nummer

Das Institut für Energiewirtschaft und Rationelle Energienutzung. Bahnen in Deutschland fördern wir als integrierter Energiemanager die Themen Energie, Effizienz und Greening. Neues von ENERGY Stuttgart ENERGIE in der Stuttgarter Landeshauptstadt hat aus der Morgensendung "ENERGIE am Morgen" den LFK-Medienpreis / Radio 2018 in der Sparte Entertainment für die Sparte "Sink ENERGY Contacts" mitgenommen. Ausgezeichnet werden alle Mitarbeiter, die an der Umsetzung beteiligt sind, von der Idee/Konzeption über die Leitung bis hin zur Produktion: Laura Winter, Elisa Rebellato, Bastian Hauk und Udo Hong, den Gewinnerbereich finden Sie hier: https://www.lfk.

de/fileadmin/media/mediapreis/.....

Weitere Infos zur morgendlichen Sendung von ENERGY in der Stuttgarter Gegend finden Sie hier: https://www.energy. de/stuttgart/energy-am-morge..... Vincent Schuster (25) leitet seit heute, dienstags, am Donnerstag, den 14. Februar, zusammen mit Laura Winter (24) die Morgenshow "ENERGY in the morning with Laura and Vince" unter ENERGY in the ´ENERGY Regional Stuttgart'. Montags bis freitags von 5:00 bis 10:00 Uhr werden Laura und Victoria den ENERGY-Hörern beim Erwachen helfen.

Mit ihnen kommen alle gut über die ENERGIE-Region Bescheid, gut gelaunt, Neuigkeiten aus dem Showbusiness und mit HIT MUSIC ONLY! in den Tag. Die Moderatorin Basti Hauk (26) aus der Morgensendung "Basti Hauk am Morgen" bei ENERGY hat ab Donnerstag, 25. Mai, wieder Frauenverstärkung an ihrer Seite: Laura Winter (23) wird es den ENERGY-Hörern von montags bis freitags von fünf bis zehn Uhr noch einfacher machen, in der Gegend aufzuwachen.

Die Laura Winter kommt von der Antenne Frankfurt, wo sie am Morgen moderierte. Das ist Laura Winter: "Ich bin sehr aufgeregt, Teil der ENERGY Family zu sein. All das ist cooler, als ich es bei ENERGY tun kann. Darüber hinaus gefällt mir mein neues Zuhause Ludwigsburg und hoffentlich bald wieder der Bundesliga-Fußball in der Stadt.

"Basti Hauk: "Wenn Sie ihre Hälfte so gut präsentieren, wie sie ausschaut, dann haben wir hier alle gesiegt. Die Energiezentrale in Ludwigsburg wurde am gestrigen Tag offiziell eröffnet. Mit den neuen modern ausgestatteten Ateliers in der Mitte Ludwigsburgs in der Kirchstrasse 29, unmittelbar gegenüber dem Einkaufszentrum Marstall Center, hat die Radio-Senderregion ENERGY Stuttgart´ ab jetzt ihren festen Platz.

Mathias ?pang, Managing Director der ENERGY Regional Stuttgart: "Wir sind sehr erfreut, in der schönen Barockstadt Ludwigsburg zu sein. Darüber hinaus wird uns der neue Ort auch weiter in das Mittelpunkt unseres Sendegebietes bringen und damit zu kürzeren Wegen in die Gegend führen. "Die nächsten ENERGY LIVE SESSIONEN finden am kommenden Wochenende statt: dieses Mal mit CLUESO im Pforzheimer Erdgasspeicher.

Fünfmal vergoldet, dreimal platiniert, das Nummer-1-Album "Stadtrandlichter" und Hits wie "Freidrehen", "Keinen Zentimeter" oder "Gewinner", die jeder singen kann - das ist er. Eintrittskarten für diese exklusiven ENERGY LIVE SESSIONEN mit Cluso sind nicht käuflich erwerbbar, werden aber exklusiv bei ENERGY im Rahmen des Programms und im Internet vergeben. Mit NAMIKA in Kirchheim unter Neck in der Kreisparkasse Esslingen-Nürtingen wird am kommenden Donnerstag, den 28. Mai 2016, die nÃ??chste ENERGY LIVE SESSION stattfinden.

Eintrittskarten für diese exclusive ENERGY LIVE SESSION mit NAMIKA sind nicht käuflich zu erwerben, werden aber exklusiv bei ENERGY im Rahmen des Programms und im Internet vergeben. Jeden Montag von 21.00 bis 23.00 Uhr erzählt die Autorin, TV-Moderatorin und Expertein zu allen Fragen rund um das Thema Geschlecht und Beziehung mit ENERGY-Hörern über ihre witzigsten und ernstesten Erlebnisse.

Es wird in der Sendung "Flo's Feierabend - Die ENERGY Late Night" mit Flo Brückner (Mo-Do von 20:00 bis 24:00 Uhr) in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, München und überregional über DAB+ zu sehen sein. "Die Schwerfälligkeit und auch die Schande unseres täglichen Miteinanders", sagt Tim Torno, Programmleiter ENERGY. " Es wäre schön, wenn der Spass und die Gelassenheit, die die Radiosendung mit sich bringt, in den Zimmern unserer Zuhörer fortgesetzt werden könnte."

Auch interessant

Mehr zum Thema