Enbw Trading Gmbh

Enww Handel AG.

Säulenleiter bei der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Vorläufige Studie Telekommunikation,; Mannesmann Eurokom GmbH,; Mannesmann AG.

Heidekdecker führt den Trade bei EnBW an

Das Handelsunternehmen der EnBW-Gruppe mit Sitz in Karlsruhe hat einen neuen Manager. Peter Heiddecker folgt am I. Januar auf Ulf Heitmüller, der Ende des Monats Dezember in Leipzig Vorstandsvorsitzender der VNG AG ist. Das gab die EnBW bekannt. Die 50-jährige Swiss Haydecker war zuletzt Geschäftsführer von für European Power unter der Adresse niederländischen Vitol Group.

Davor war er Head of Trading & Services und Mitglied der Geschäftsleitung der Alpiq AG sowie .....

Die Geschäftsführerin der EnBW Trading GmbH heißt die Besucher von releasefähig und kunstvoll willkommen.

Stuttgart- Zum 13. Mal in Serie ist der Drogenhilfeverein Stuttgart zu Besuch bei der EnBW und überreicht seine jährlichen Geschenke im EnBW-Gebäude Stuttgart (Kriegsbergstr. 32). Der EnBW Energy Baden-Württemberg AG gefällt die langfristige und tragfähige Zusammenarbeit, mit der der Vertrieb von Werken gefördert wird. Die Freigabe erhöht mit dem Kauf einen wesentlichen Teil der Mittel, die das Institut zur Erfüllung seiner Verpflichtung benötigt. Die Freigabe erfolgt durch den Unternehmen.

Beim Kauf eines Werkes erhält er die Hälfe des Anschaffungspreises, der andere Teil wird zur Freigabe gutgeschrieben. Auch in diesem Jahr haben die Veranstalter der Veröffentlichung wieder ein farbenfrohes Künstlerkaleidoskop zusammengestellt. Gezeigt werden Arbeiten von 25 Kunstschaffenden - darunter so namhafte wie Otmar Alt, Günter Fruhtrunk, Thomas Lenk, Robert Longo, Anna Tretter und Lambert Maria Wintersberger -.

Christoph Müller, Geschäftsführender Gesellschafter der EnBW Trading GmbH, heißt die Besucher der Veranstaltung willkommen. Den kleinen Begleitkatalog zur Messe können Sie unter 0711 60173730 oder per Telefax 0711 60173731 kostenfrei bestellen. Informationen bei der EnBW:

Strategie-Controlling: Förderung des Strategie-Managements - Roland Alter

Der Erfolg eines Unternehmens hängt entscheidend davon ab, die richtige Strategie zu entwickeln und durchzusetzen. Strategiemanagement verlangt nicht nur viel Gestaltungsfreiheit, sondern auch Tatsachenorientierung. Gerade hier kommt das Strategiecontrolling ins Spiel. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit. Um die immer komplexeren Aufgabenstellungen im Fokus des Strategiemanagements und des klassischen Kontrollsystems zu erfüllen, wird anwendungsorientiertes Wissen in dem Volumen aufbereitet. Es verwendet eine praxisnahe Gliederung und erklärt die entsprechenden Funktionen und Werkzeuge des strateg. CO.

"Strategiefindung bei Siemens" (C. Naumann) und "Strategieumsetzung und -steuerung mit dem Schulungsmodell bei MSI" (H. Rölle et al.). Der praktische Bezug wird durch die Programmgestaltung für einen Strategie-Workshop unterstrichen, um den Beitrag auch im eigenen Betrieb zu implementieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema