Enbw Investor Relations

Investor Relations Enbw

Werdegang ontoerror=function(e,t){return 10},t. src=i+r,n},n},n},n}return e. prototype=new t,new e};var r=function(e){e.data.

currentTarget.removeEventListener("onLoad",this),i=e. data};n.checkNetwork=function(e,t){null ! =e&&&&null ! =t ? n.NetworkSpeedCheck(). getOB=function(e){r. dispatch("clear",{event : "clear",data:i}}}}}}}Rückgabe e. Prototyp=neu t,e}();n.IQDObject=n. getObjectWithClone=function(e){function(e){function t(e){if(a.call(this), null ! =e){var t=n. getObjectWithClone();for(var i in e)t[i]=e[i]}return t} return t} return t. prototyp=neu a,t.prototype. clone=function(e){var t={};for(var i in diesem) "clone" ! enabled&&&&window.IQD.InViewConf[c][u]. hasOwnProperty (f)&&(l[f]=r(window.IQD. InViewConf[c][u],l,f))}}}}}Rückgabe l}}}}Rückgabe e. prototype=new t,e}()))), ungültig 0=========== Fenster.IQD.Events&&&&(window.IQD. addEvent(fenêtre.IQD. addEvent. IQD.Utils.Constant.win, "scroll",l),a=setInterval(d,125)}return e. prototype=new t,e}()))),void 0==========fenster.IQD.Slots&&&&&&(window.IQD. prototype=new t,e}()),fenêtre. IQD.StickSkyUAP=fenster.IQD.StickySkyUAP. setSticky,void 0============fenster.IQD.CssSuggest&&&(window.IQD. substr(0,n.index)+"-"+e.substr(n.index,1).toLowerCase()+e.substr(n. index+1,e.length),n=t. exec(e);return e} return e}return e}return e}return i. prototype=new t,new i}}}}}return e. prototype=new t,e}()))),void 0===========fenster.IQD.ReloadHandle&&&(window.IQD.

innerHTML='CREATIVE INFO: Nach dem Betriebswirtschaftsstudium kam Thomas H. E. H. E. H. E. H. E. H. im Jahr 1994 zu KPMG. Im Jahr 2004 wechselte er zu dem Energieversorgungsunternehmen EnBW in Karlsruhe. Schliesslich wird Herr Dr. med. Kusterer von der EnBW im Aprils 2011 als CFO zurückkehren.

Die EnBW ist nun mit 74,2 Prozentpunkten an der VNG Verbunddnetz Gaz AG (VNG) mit dabei.

Die EnBW ist nun mit 74,2 Prozentpunkten an der VNG Verbunddnetz Gaz AG (VNG) mit dabei. Jetzt geht es darum, die Suche nach einem neuen strategischem Kooperationspartner oder einem Zusammenschluss mehrerer Firmen, die 2017 beginnen soll, umfassend im Vorfeld der Suche nach einem neuen strategischem Kooperationspartner bzw. einem Zusammenschluss mehrerer Unterneh mnen zu unterstützen. Auf der Suche nach einem Kooperationspartner, der unseren Weg in eine gesicherte, umweltfreundliche und digitale Zukunft der Energieversorgung mitträgt, sind wir überzeugt, dass dies in Zusammenarbeit mit unseren städtischen Gesellschaftern erreicht wird".

Wir wollen unsere ehrgeizigen Zielvorgaben im Gashandel in engem Kontakt mit VNG einhalten. Damit wird das Erdgasgeschäft der EnBW nach den Akquisitionen von terranets bw und GVS weiter deutlich gestärkt."

EnBW verstärkt den Unternehmensbereich Finanzen/Investor Relations der EnBW GmbH mit dem Ziel, die Position eines....

Stuttgart (ots) - Ingo Peter Voigt, Head of Group Finance and Investor Relations der EnBW Energie-Baden-Württemberg AG, hat zum Stichtag 31. Dezember 2004 die neue Aufgabe des Prokuristen für die Bereiche Finance und Investor Relations inne. Durch die vom Gesamtvorstand der EnBW erteilte Vollmacht ist Voith alleinige Vertretung von Kreditinstituten und Anlegern wie ein Chief Financial Officer.

Die EnBW will durch die Verstärkung des Unternehmensbereichs Finance/Investor Relations die intensive Auseinandersetzung mit den Anlegern intensivieren und ihre gelungene Aufstellung am Finanzmarkt weiter vorantreiben. Darüber hinaus bekräftigt die EnBW mit dieser Massnahme ihren hohen Qualitätsanspruch, die Eigenkapitalstruktur des Konzerns weiter dauerhaft zu optimieren, um das A-Rating des Konzerns dauerhaft zu erhalten.

Voigt, der Top-Manager der EnBW, kam zur Jahresmitte 2001 zum Karlsruher Energiekonzern, wo er den neuen Bereich Capital Market/Investor Relations leitete. In der Funktion des Top-Managements wurde ihm im Juli 2003 die Verantwortung für die Finanzen und Investor Relations des EnBW-Konzerns übertragen. Vor seinem Wechsel zur EnBW war der Diplom-Kaufmann 3 Jahre lang bei der weltweit bekannten englischen Investmentbank Barclays Capital in London und Frankfurt tätig.

Zuvor war er mehrere Jahre im Investment und Corporate Banking für verschiedene Kreditinstitute inne. Der 37-jährige Ingo Peter Voigt ist Verheiratete und hat zwei Söhne.

Auch interessant

Mehr zum Thema