Emma wer

Emma, die

Ema Sie ist nicht nur eine Operndiva, die wie keine andere tanzt, sie kann auch richtig schlagen, hat eine wahnsinnige Haltung und ein seltsames Selbstbewusstsein, das selbst den tapfersten Mann den Schädel bebt. Doch Emma beharrt darauf, dass seine Aussage sehr simpel ist: "Es ist mein Siegestanz", sagt sie, "Es macht mich darauf aufmerksam, dass ich wirklich der Sieger bin". Sie hat gezeigt, dass sie mehr als nur ein paar tolle Schritte und ihr Wahrzeichen #EMMAisms hat. In der temperamentvollen Operndiva gibt es ein imposantes Waffenarsenal an Figuren im Kreis, darunter die Dil Emma, das Emmamitesandwich und ihr persönliches Leitbild, die Emma Lock. Wir werden sehen, wie die weitere Entwicklung für Emma aussehen wird, aber eines ist sicher: Die #EMMAlution hat angefangen.

Die WWE entlassen Emma, Darren Young und Summer Rae.

Bei der Ringer-Promotion in Stanford wurden Emma, Darren Young und Summer Rae gefeuert. Erst letzten Sonntagabend hatte Emma im WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs 2017 einen ihrer grössten Auftritte. Der Rückkampf bei RAW am Montagmorgen, der auch von Asuka gewonnen wurde, war Emmas letzter WWE Kampf. Der 28-jährige Australier unterschrieb 2011 einen Kontrakt mit dem Marktleader und debütierte 2014 im Main Roster.

Die WWE hatte Emma im Jahr 2014 bereits einmal freigelassen, nachdem sie wegen Ladendiebstahl verhaftet worden war. Emma sollte trotz eines Umwegs zu NXT und einigen Gimmicks nie den durchschlagen. Summer Rodriguez und Charles D. J. konnten nie eine dauerhafte Position in den wichtigsten Shows einnehmen. In der ersten Saison von NXT gab er sein Debüt als Teil von RAW im Rahmen von Next Generation 2010.

Bei Titus O'Neil holte er sich einmal die WWE Tag Mannschaftsmeisterschaft. Im Jahr 2016 kam der Neuanfang unter dem Motto "Make darren younge great again" zusammen mit Bob Backlund ins Leere. Junge war zwischen Jänner und Sept. 2017 wegen einer Verletzung am Arm außer Betrieb. Sommer Rae startete ihre Wrestling-Karriere 2011 in der WWE-Entwicklungsmarke FCW.

Mehr zum Thema