Emma Matratze österreich

Matratze Emma Österreich

matratze.at Mit der Übernahme einer Wohnung wurde ich Eigentümer einer (gebrauchten, sehr gut erhaltenen) Matratze. Dummerweise war die tatsächlich schon gute Matratze etwas zu schwer für mich. Ich muss den super netten und verlässlichen Umgang mit Emma anführen. Auf der Emma Air Matratze schlief ich wie ein Kind und fühlte mich jeden Morgen wiedergeboren!

Spitzenmatratze Super-Service, der einhält, was er versprochen hat! Die Matratze habe ich vor zwei Jahren für mein zweites Zuhause erworben und zunächst nur unregelmässig darauf übernachtet. Ich habe die Matratze in den vergangenen 6 Monate wieder regelmässig benutzt und musste nun herausfinden, dass dies der Auslöser für meine heftigen Rückenschmerzen im Nackenbereich ist.

Die damals getroffene Entscheidung zum Kauf war geprägt von den sehr hohen Einschaltquoten und den Versprechungen ("die Matratze unterstützt optimal und erleichtert zugleich"). Deswegen wollte ich die Matratze zunächst nicht als Ursache für die Beschwerden sehen. Die Matratze (Visco/Kaltschaum, 140 x 200 - 100 ) hat sich nach 5 Jahren unglücklicherweise deformiert.

Obwohl innerhalb der Gewährleistung, aber da inzwischen kleine Änderungen an der Struktur gemacht wurden, kam ich mit der Tauschmatratze überhaupt nicht zurecht und war manchmal richtig frustriert, so dass ich weiter auf meiner deformierten Matratze schlief. Ich habe mich nach einem langen Hin und Her für die Emma Original entschlossen, die mir vorgestern ausgeliefert wurde.

Das hat sich nach der ersten Übernachtung gezeigt. Die Matratze ist der Hammer zum TOP-Preis! lch mag es, sanft zu schlafen, aber natürlich will ich gerade schlafen. Das ist es, was Emma möglich macht! Man hat das Gefuehl, "auf Wolken" zu stehen, und zugleich liegt man gerade, weil man exakt dort sinkt, wo es notwendig ist und unterstützt wird.

Diese Matratze gefällt mir sehr gut! Die " Montage " war rasch und unkompliziert und es war aufregend, wie aus einer " Walze " eine Matratze wurde. Ich bin nicht der Gutachter, aber hier muss es sein. An dieser Stelle möchte ich allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Emma mein Lob und meinen Dank aussprechen!

Ich mag das Emma Air besser als das erste. Egal, ob es für jeden die passende Matratze ist, die man selbst herausfinden muss, ich behaupte, Menschen, die auf der Schulter sitzen und maximal 90 kg schwer sind, kommen hier zurecht, wer schwer ist, fürchte ich, die Matratze ist zu zart. Emma Air war anfangs nicht ganz überzeugend, weil es im Zimmer wirklich eine Geruchsbeeinträchtigung gab.

Anstatt die Matratze zurückzugeben, wurde uns zusätzliches Zubehör geboten, mit dem Sie die Matratze je nach Ihren Bedürfnissen sanfter oder schwerer einstellen können. Wir verzeihen den Schlusspunkt, wenn wir in drei Monate noch gut durchschlafen.

Mehr zum Thema