Emma Herkunft

Herkunft Emma

Wo kommt der Name Emma her und was bedeutet er? Hier finden Sie alle Informationen über den Mädchennamen Emma: Herkunft, Bedeutung, Namenstag und mehr. Ema 1] E. Herkunft: Coseformen: Die kleine Emma will im Kinder-Paradies aufgegabelt werden. Emma Mustermann ist ein wunderschönes Mädel.

Emma ist 20 Jahre jung. Grüß Emma Mustermann von mir. 1] Wikipedia-Artikel "Emma"[1] behindthename.com "Emma"[1] Universität Leipzig: Wörterbuch "Emma" Quellen: Hinweis: Die orale, Umgangssprache des Beitrags für Familiennamen ist nicht gleichförmig.

Bei Verwendung von Artikeln: die "Emma" - für Männer, die "Emma" im Einzeln - für Frauen; eine und/oder eine "Emma" für ein und/oder ein Mitglied der "Emma"-Familie und/oder der Namensträgergruppe. Diese Pluralität bezieht sich auf die ganze Famile und/oder alle gleichnamigen Inhaber.

Mrs. Emma ist ein Verkaufsgenie. Mr. Emma wollte uns kein Vorstellungsgespräch führen. 1] An regnerischen Tagen im Herbst beschäftigt sich Emma am liebsten mit dem Malen von Hühnereier.

1] An schneereichen Tagen im Winter ist es Emmas Lieblingsbeschäftigung, Weihnachtsbäume zu zieren.

Bezeichnung Emma | Sinn, Herkunft und Vornamen Emma D.

Die Emma ist eine germanische "ermana, irmina" und steht für "alles Umfassende, alles Übersehende" und ist die Abkürzung für alte germanische Bezeichnungen, die mit erm- oder irm-beginnt. Weit verbreitete Bezeichnung zu Anfang des neunzehnten Jahrhundert durch Poesie und Romane (z.B. Jane Austens Roman "Emma"). Seit einigen Jahren erlebt der Markenname Emma eine echte Wiedergeburt und ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in den englisch- und nordischsprachigen Staaten sehr begehrt.

Emma benennen - Vornamen-Bild jetzt eintragen! Auf diese Weise kann ich mir eine Persönlichkeit vorstellen, die "Emma" heißt: Wie andere Benutzer diesen einstufen und wie die durchschnittliche Wertung aller Bezeichnungen im Verhältnis dazu ausfällt. Rating "Emma" Hier können Sie erkennen, wie sich die Beliebtheit dieses Begriffs in den vergangenen Jahren weiterentwickelt hat.

Auch interessant

Mehr zum Thema