Eins zwei drei Film Download

One Two Three Movie Download

Überprüfen Sie jetzt die Verfügbarkeit von eins, zwei, drei. "Ich will eins, zwei, drei", zumindest für meinen Teil. Kostenlose Downloads, Ausleihe und Streaming Die Coca-Cola Niederlassung in West-Berlin wird von Werner Buttler, Red Buttons, Paul Bös, Jacques Chevalier, Josef Coesfeld, Ingrid DeToro, Siegfried Dornbusch, Gernot Duda, Otto Friebel, Werner Hessenland, Friedrich Hollaender, Rose Roth, Sig Ruman, Helmut Schmid, Jaspar von Oertzen, C. R. MacNamara geleitet.

Aber W. P. Hazeltine, der Vorsitzende des Vorstands in Atlanta, weist dies zurück, weil er keine Geschäftsbeziehungen mit den Sozialisten eingehen will.

Statt dessen bat er MacNamara, sich während ihres Berlin-Besuchs um seine kleine Schwester zu kümmern. MacNamara willigt ein. Bei ihrem Wiederauftauchen stellte sich heraus, dass sie den hübschen und treuen jungen Kommunisten Otto Piffl aus Ost-Berlin verheiratet hat. McNamara erlebt seine Karriere-Träume als gefährdet und führt mit Unterstützung seines devoten Helfer Schlemmers eine Ränke durch, um Piffl los zu werden.

Piffl wird als angeblicher westlicher Spion am Brandenburger Tor von den Grenztruppen der DDR festgenommen und der Polizei ausgeliefert. McNamara veranlasst auch die Annullierung der Heirat beim Einwohnermeldeamt Ost-Berlin. Doch der Schuß ging nach hinten los: Nachdem sie erfuhr, was mit Otto geschah, brach sie zusammen.

Zu allem Überfluss ist sie mit Piffl geschwängert. Eine uneheliche Enkelin wäre für den konservativen Erzbischof Hazeltine noch schlechter als ein Kommunistisches Kind und damit das Ende von McNamaras Karriere. Die Aufhebung der Heirat muss daher aufgehoben, Piffl aus den Klauen der Volks-Polizei gelöst und innerhalb weniger Stunde in einen eigenen Sohn umgestaltet werden.

Herr und Frau Hazeltine sollen am selben Tag mittags ankommen, um Skarlett mitzunehmen. MacNamara rüstet Otto Piffl in der kurzen Zeit bis dahin mit einer umfangreichen Männersammlung aus und läßt ihn von einem armen Adligen übernehmen, um ihm einen repräsentativen Titel zu verleihen. Nach und nach gibt er aber aus Leidenschaft für Skarlett seine weltanschaulichen Glaubenssätze auf und passt sich endlich den Plaenen an.

Piffl's Transformation ist am Ende so vollkommen, dass Herr Hazeltine seinen neuen Sohn zum Leiter des Europamarktes beruft. MacNamara wird ebenfalls gefördert und in die Zentrale in Atlanta verlegt.

Mehr zum Thema