E wie Einfach Kundenhotline

Kunden-Hotline E für die Easy-Kunden-Hotline

Sind Sie noch kein Kunde von E WIE EINFACH und möchten sich informieren? Die hier angegebene Telefonnummer bietet Ihnen E like einfach an, um mit E like simple und mit der E like simple Hotline Kontakt aufnehmen zu können. Melden Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer an. Benutzen Sie einfach unser Rückrufformular.

? E HOW EASY Erfahrung & Erprobung 2018

Von wem stammt die Erfahrung mit E HOW EASY? Ratings und Gutachten für den Elektrizitäts- und Gasversorger E WIE EINFACH. Die auf der Website gezeigten Angebote von E WIE EINFACH beinhalten Preise für Elektrizität, Wärmefluss und Erdgas. Auf Basis eines Preiskalkulators können Interessenten errechnen, wie viel sie bei einem Providerwechsel E HOW SIMPLE aufgrund ihres früheren Verbrauchs einsparen würden.

Auf der Website wird zwischen Privat- und Firmenkunden unterschieden. Im Bereich "Service" und "Über uns" schildert der Dienstleister seine Dienstleistungen für potenzielle Neukunden und sein Unter-nehmen. Die Liste der Ergebnisse schlug mir auch e als einfach vor, war aber beileibe nicht der kostengünstigste Provider. "E wie einfach kam ich zu E, nachdem ich die Strompreise in einem eigenständigen Vergleich verglichen hatte.

Die Tatsache, dass ich als neuer Kunde einen Zuschlag bekommen habe, von einer 12-monatigen Garantie profitiert habe und keine Grundgebühr bezahlt werden muss, hat mich vom Strompreis von E wie Einfach überzeugen können. Auch die energiesparenden Tipps auf dem Stromanbieterportal und die umfassende Kundenbetreuung sehe ich gut. "Mit dem E WIE EINFACH Preisrechner für Strompreise kann der entsprechende E WIE EINFACH Strompreis von Zuhause aus errechnet werden.

E WIE EINFACH hat drei Strompreise für den Privatverbrauch. In der folgenden Tabelle sind die Strompreise von E WIE EINFACH im Einzelnen aufgeführt. E WIE EINFACH offeriert neben Strompreisen für private Kunden auch Gaspreise für privat. Mit dem E WIE EINFACH Gas-Rechner kann der Preis durch Eingabe des Jahresverbrauchs in Kilowattstunden oder durch Wahl der Zahl der im Haus wohnenden Menschen und Eingabe der Postanschrift bequem von zuhause aus errechnet werden.

E WIE EINFACH verfügt über drei Tarife für private Kunden. E WIE EINFACH hat neben dem Strom- und Gaspreis auch einen Wärmeflusstarif für Nachtspeicher, Wärmepumpe und Elektroheizung im Angebot. In der Preisberechnung für den Wärmefluss von E WIE EINFACH werden die Wärmeflussart und der Zähler gewählt. Der Tarifkalkulator stellt dann die entsprechenden Wärmeflusstarife von E WIE EINFACH dar.

Wer den Wärmestromtarif nutzt, profitiert von einer Reihe von Privilegien. Hierzu zählen Einsparungen durch einen Zonentarif, die 12-monatige Arbeitspreisgarantie und der Basispreis sowie die vollständige Kostensteuerung durch die Anmeldung im Kundenzentrum. Der Kunde hat ein E AS EASY Log-in mit Zugriff auf das Kundenzentrum. Zusätzlich zur Eingabe des laufenden Zählerstands und der Änderung persönlicher Daten wie z. B. Telefon nummern oder E-Mail-Adressen können bestehende Kundinnen und Kunden ihre Rabatte im Benutzerbereich E AS EASY Log-in erneut kalkulieren und alle Korrespondenz und Rechnung im Internet abrufen.

Die Zählerkarte kann darüber hinaus auch im Kundenzentrum elektronisch angefordert werden. Mit E HOW EASY können Sie neue Interessenten gewinnen. Nach Abschluss des neuen Vertrages zwischen dem neuen Kunde und E WIE EINFACH können bestehende Kundinnen und Kunden für ihre Empfehlung an Freunde bis zu 60 EUR belohnt werden. Der Lottozähler von ist ein Wettbewerb für bestehende Kundinnen und Kunden. Der Lottozähler ist ein Mitbewerber.

Bei der Zähler-Nummer handelt es sich um die Glücksnummer der E WIE EINFACH Zählerlotterie. Sollte ein E WIE EINFACH-Kunde die Lotterie gewinnen, wird der Gewinner per E-Mail benachrichtigt. Zur Teilnahme an der Zählerlotterie können Sie sich im E WIE EINFACH Login im Bereich Kunden registrieren. Für alle, die noch keine Kunden sind, aber an dem Strom- und Gastarifangebot von E HOW SIMPLE für eine telefonische Konsultation Interesse haben, steht die Telefonhotline 0800 - 44 11 800 zur Verfügung.

Das E WIE EINFACH Hotline ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr und an Samstagen von 8.00 bis 15.00 Uhr erreicht . Für Nichtkunden gibt es weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit der E WIE EINFACH E-Mail Addresse service@e-wie-einfach. de, mit der E WIE EINFACH Fax-Nummer 0800 - 44 11 800 98 und an die folgende E WIE EINFACH-Domain.

Wer bereits bei E WIE EINFACH registriert ist, kann den E WIE EINFACH Service unter der Nummer 0221 - 789 658 00 und den E WIE EINFACH Live Chat von Montag bis Freitag von 7.00 bis 20.00 Uhr und Samstag von 7.00 bis 13.00 Uhr von Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr nutzen.

Darüber hinaus können bestehende Kunden auch über die E-Mail-Adresse customer support@e-wie-einfach. de und per Telefax an die E WIE EINFACH Telefaxnummer 0221 - 789 658 04 oder per Post kontaktiert werden. Neben den personenbezogenen Angaben und der Meldung tragen bestehende Kunden auch die E WIE EINFACH-Vertragsnummer ein. Vertragskundenanfragen können vom E WIE EINFACH Kundenservice rasch zugewiesen und zielgerichtet bearbeitet werden.

So können Sie E HOW EASY stornieren?

E WIE EINFACH liefert alle notwendigen Kontaktdaten und Kündigungsmöglichkeiten über https://www.e-wie-einfach. de/kuendigung und berät den Endkunden auch individuell, wenn es um die Terminierung oder den Umstieg von einem Stromversorger geht. Der Kunde profitiert davon, dass es keinen Papierkrieg gibt. Rückfragen rund um die Stornierung können von Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr und Samstag von 8.00 bis 15.00 Uhr an den E WIE EINFACH-Kundendienst gerichtet werden.

E WIE EINFACH gewährt ein besonderes Kündigungsrecht im Falle eines Umzugs. Die Endabrechnung wird an den Auftraggeber versandt. Übersteigt die Zahlung des Bestellers die tatsächliche Verbrauchsmenge, wird die Differenzbeträge an den Besteller zurückerstattet. Wenn der tatsächliche Energieverbrauch über den bis zum Zeitpunkt der Kündigung gezahlten Beträgen ist, muss der Auftraggeber die Differenzbeträge in einer zusätzlichen Zahlung bezahlen.

Die Dienstleistung für E WIE EINFACH-Kunden umfasst auch den Transport des Strom- und Gastarifes aufgrund eines Umzugs an einen neuen Wohnsitz. Die Verschiebung des Strom- oder Gastarifes kann im Kundenzentrum über das E HOW SIMPLE Login auslösen. Für alle weiteren Informationen rund um den Wechsel Ihres Strom- oder Gaspreises an Ihren neuen Wohnsitz steht Ihnen der Kundendienst gerne jederzeit telefonisch zur Seite.

Privatpersonen von E WIE EINFACH haben nach Vertragsschluss ein Rücktrittsrecht von zwei Wochen. 2. Die Kündigung des Vertrages kann ohne Angabe von GrÃ?nden per Brief, Telefax oder E-Mail an die folgende E HOW SIMPLE Anschrift erfolgen: Die Kündigung von E WIE EINFACH nach Vertragsschluss per Telefax wird an die Telefaxnummer 0221 - 78965804 adressiert.

Sie können wählen zwischen dem Ein-Preis-Tarif mit einer Laufzeit und einer Preisstellung von je zwölf Monate, dem MyBusiness-Tarif ohne Mindestverzehr und mit einer Laufzeit von zwölf Monate sowie einer Inklusivpreisgarantie von zwölf Jahren. Darüber hinaus offeriert E WIE EINFACH auch einen Ökostrom-Tarif für Elektrizität aus 100-prozentigem Wasser. Bei E WIE EINFACH können Firmen auch die Gaslieferung organisieren.

E WIE EINFACH bietet hierfür einen Online-Gasrechner an. Für Firmenkunden gibt es drei E WIE EINFACH-Gastarife. Die Tarife von MeinPaket sind einer der drei Gastarife für Unternehmen. E WIE EINFACH macht klischeehaftes Werben, wie die Werbefilme von February und March 2012, nicht immer mit positivem Echo.

Besonders die E WIE EINFACH-Werbung mit der Dame, die am Abend nicht schlafen kann und von ihrem Mann einen Schlag bekommt, hat ihre Gefühle geteilt. Die E WIE EINFACH GmbH lobt nicht nur in der Meterlotterie im WIE EINFACH Shop aus, sondern ermöglicht den Besuchern auch, im WIE EINFACH Shop einzusteigen.

Es gibt eine große Anzahl von Produkten zum Wohlfühlen und Erleben. WIE EINFACH ist kein Direktshop von E WIE EINFACH, sondern eine Verkaufsplattform unter dem Leitmotiv "Schöne Dinge, die das Einkaufen leicht machen". Bei wie-ein einfach. de können unsere Gäste Artikel wählen und ordern. Unter den Rubriken "Better Living", "Light Cooking", "Simple Living" und "Beautiful Gifts" finden Sie Leuchten, Mobiliar, Küchenhilfen, Bad-Accessoires, Uhren, Büchern und viele weitere ausgesuchte Waren.

Auch interessant

Mehr zum Thema