Durchschnittlicher Kwh Verbrauch 2 Personen

Mittlerer Kwh-Verbrauch 2 Personen

Haushalt) bis über 50'000 kWh pro Jahr. verbraucht durchschnittlich ca. 140 kWh pro m² Wohnfläche pro Jahr. Kennt niemand eine durchschnittliche Verbrauchszahl für Gas-Neulinge? Durchschnittlich 2600 KWH pro Jahr.

Der durchschnittliche Stromverbrauch liegt zwischen 3000 und 3300 kWh.

Guten Tag, meine Damen und Herren! Unsere drei Personen (2 Erw. mit Baby 11 Monate) haben eine 90m2-Apartment. Es handelt sich um einen 2-Personen-Haushalt, beide mit Vollzeitbeschäftigung und einem 80 m2 großen alten Wohnhaus (Warmwasserboiler, etc.). Sie haben laut Angaben einen Verbrauch von 3100KW/h!!!! Hallo, wir sind zu 4, beide Arbeit ganztägig, die sind in der Katakomben.

In diesem Abrechnungszeitraum hatten wir etwa 2250 KW/h. vg, m. Hallo, wir sind zu fünft, wohnen auf nur 100 qm und konsumieren etwa 2000 kWh pro Jahr, ich glaube, wir sind im Verbrauch in Ordnung. Mit meinem Kleinen bin ich immer noch zu Hause, also benutze ich natürlich am Tag Elektrizität.

Unsere Firma hat 100qm auf 3 Personen und hat 3500KW benutzt. Entsprechend dem üblichen Mittelwert einer 3köpfigen Gastfamilie sind wir sehr befriedigt. Bei Winterlüftung darf das Doppelbett nicht freigelegt werden....Bett belüften, Scheiben lassen, Betten bedecken, Scheiben öffnen! Es gibt Calesto Digital, Bed Blu Times.... Zum Beispiel braucht ein altes Gefrierfach oder ein altes Kühlgerät mehr Elektrizität....

Denn das Doppelbett muss ständig aufheizen. Es ist besser, vor dem Zubettgehen gut zu lüften (Fenster ganz öffnen, Betten abdecken). Meinen Schlafplatz kann ich gut mit Belüftung, Putzen usw. auskennen. Wir haben den Energieverbrauch gemessen. Hallo, meine Basistemperatur ist jetzt auf beiden Seite 31 Grad. In den vergangenen Jahren haben wir noch weniger Elektrizität als früher.

Ein alter Gefrierschrank und ein alter Kühlraum wurden beseitigt. Dass mit 30 Euros pro Tag kein Elektrizität pro Tag.... Der monatliche Beitrag ging noch einmal zurück, und zwar seit einem Jahr. Dies sollte etwas anderes für Sie sein....Auch unser Zimmer ist im Jahr 2007 gebaut...... Es gab eine Messung bei den Versorgungsunternehmen!

Unser Brauchwasser wird nicht mit Elektrizität betrieben! Hallo, wir sind jetzt 4 Personen und konsumieren ca. 2350 KWh pro Jahr. Wir benutzen wenig. Dieses Jahr haben wir 4100 kWh zu drei verwendet, was laut unseren städtischen Einrichtungen durchschnittlich für drei Schnauzen ist, aber wir haben einen Wasserkocher und ich mag es, lange und heiss zu duschen.... das wird alles sein....

der Schwiegervater, der Energiefresser konsumiert gut 7000 in seinem Hause trotz geführter Bohnen!!!!!! aber er bietet auch den Komfort von - hold on - vier Kühl- und drei Gefrierschränken!!!! und das zum Teil antike Geräte....

Mehr zum Thema