Duisburger Duisburg

Die Stadt Duisburg Die Stadt Duisburg

Die Veranstaltungsfläche "Duisburg City Center" umfasst die Haupteinkaufsstraßen Königstraße, Kuhtor, Kuhstraße und Düsseldorfer Straße. Sie suchen die folgende Straße: Duisburger Str. in Duisburg auf unserem Stadtplan.

Der DuisBurger - Home - Duisburg - Menü, Preisliste, Restaurantbewertungen

Die Hamburger hier sind für uns wirklich Weltklasse! Alles ist hier richtig: das Frischfleisch, das Döner, die Saucen und der Frischsalat. Du schmeckst nur die gute Eigenschaft. Die Hamburger mögen wir sehr und sind nirgendwo so enthusiastisch wie von den DuisBurger. ...nen) Auch die Kartoffeln ganz nach meinem Vorliebe.

Restaurant-Test: Die DuisBURGER - Neue Burger-Shop in Duisburg

Nachdem wir nach einem Ort Ausschau gehalten hatten, fand eine kurze Studie der Landkarte statt, die so ausfällt. Bei der Lektüre der Landkarte ist zu erkennen, dass der "DuisBurger" anscheinend von einem tuerkischen Operator betrieben wird, denn dort gibt es kein Schweine, sondern nur Putenspeck und dazu sowohl die Beilagen als auch die Zwischenmahlzeiten auf der Speisekarte "Sucuk" die tuerkische Kolibris.

Was mir auffiel, war, dass die Landkarte fast stagniert, was die Burgerauswahl mit 7 Hamburgern und 9 Belägen betrifft. Neue Burger-Kreationen wie "Burger der Woche" oder ähnliches sind zunächst nicht geplant. Als wir noch die Landkarte studierten, kam eine sehr nette Kellnerin und wies bei der Bestellungsabwicklung kurz auf die Speisekarten, deren Komponenten und andere Details hin.

Auf der Speisekarte habe ich mich für einen BBQ-Burger entschlossen. Die BBQ-Frikadelle enthält 160 g Rindfleisch und dazu geröstete Lauchzwiebeln, Putenspeck, selbst gemachte BBQ-Sauce sowie Salate, Lauchzweigen, Gurken und Tomaten. Es ist und blieb eine Frage des Geschmacks, ob der eine oder andere zu einem Hamburger zählte. Die ganze Speisekarte hat mich dann10. Die Hamburger wurden sehr sauber zusammengestellt und mit den Süßkartoffelchips appetitlich auf einem Schälchen serviert.

Der Brötchen ( "Hamburgerbrötchen") hatte eine sehr gute Beständigkeit, war flauschig und lecker, nur keine Industriegüter. Der DuisBURGER befindet sich in der unmittelbaren Umgebung des Hauptbahnhofs in der Stadt. Die Hamburger sind wirklich lecker und sauber zusammengestellt und die Ingredienzien waren sauber. Die Mitarbeiter sind sympathisch und erklären Ihnen gerne die Karten, sofern der tägliche Betrieb es erlaubt, wie es bei uns der Fall war.

Insgesamt kann ich den "DuisBURGER" weiterempfehlen und werde ihn auf jeden Fall wieder besuchen! Eine weitere Werkstatt in der Innenstadt, die die Burgerkultur auf einen neuen geschmackvollen Weg führt! Sie wollen den idealen Hamburger zu Haus selbst zubereiten?

Mehr zum Thema