Dj Nora

Der Dj Nora

Als DJ erobert Luca Ruchs Ex die USA. Norwegerin - DJ Sets @ Berlin, Wien, Linz. Mit dem Mist im Underage Club sieht Nora aus wie eine schmutzig-leichte Version. Ist es die Musik von DJ Çay? Haus und Nu Disco Tunes, er kommt an Nora En Pure nicht vorbei.

Dein Dancefloor für Firmenveranstaltungen, Hochzeitsfeiern und Clubauftritte.

Du als Fotografin hast es schwer im Eventgeschäft und musst dich oft bewähren. Um so eindrucksvoller ist es, dass Nora seit einigen Jahren als Vollzeit-DJ tätig ist. Egal ob bei Veranstaltungen oder Clubauftritten im In- und Ausland, Nora ist ebenso gespannt darauf, Menschen zum Tanz zu anregen. Egal ob Hip Hop Party, Electronic Sounds oder Skihüttenzauberei, Nora war schon immer hinter den beiden Plattentellern und ist daher geradezu prädestiniert für das Spiel bei Anlässen.

Sie ist mit über 150 gespielten Veranstaltungen eine der erfahrensten DJ' s im Bunde.

der individuelle Djan für Ihre Hochzeitsreise

Sie ist 27 Jahre alt und derzeit sehr engagiert in Clubs auf der ganzen Welt unterwegs. Nora ist auch sehr verlässlich, leicht zu erreichen und freundlich. Mit Nora kann ich alle Sorgen zerstreuen. Es ist für mich wirklich schwer, einen DJ zu bekommen, der meinen Erwartungen entspricht, und ich wünsche mir, dass alle Beteiligten so funktionieren wie Nora, Nora lebt in Zürich und freue mich, Sie persönlich kennenzulernen.

Allein das ist ein Beweis dafür, dass Nora in der Lage war, die Hochzeitsfeier am Abend und Morgen glücklich zu halten." "Wir haben Nora als eine sehr verlässliche und aufgeschlossene Persönlichkeit ausprobiert. Wir können Nora mit ihrem professionellem Auftreten nur allen anderen Hochzeitspaaren herzlich empfehlen! Normas Lob wurde von dem Tonband aller Gäste ausgesprochen.

"Die Frau ist oft couragierter und vielseitiger" - News Züritipp: Music

In der Club-Szene dominieren Herren. Die Organisation von Damen wird meist als lesbischer Club oder reine Frauenveranstaltung empfunden. Welche Erfahrungen können MÃ??nner von den Damen im DJ-Business machen? Wenn es um die Auswahl der Musik geht, sind Mütter tapferer und oft wandlungsfähiger. Welche Erfahrungen können Mütter von ihren männlichen Kollegen machen? Ist man einer Person gegenüber eher kritisch eingestellt?

Schlagwort Frauenquote: Ist die Promotion von Discounterinnen vonnöten? Für mich ist die Unterstützung der Netzwerkarbeit sehr bedeutsam, die Quote ist etwas überzogen. Nein, ich beschäftige mich damit sehr stark, vor allem in meiner Ehrentätigkeit im OK des Verbandes Les Belles De Nuit, der mit dem gleichnamigen Fest bemüht ist, die Frau in der Vereinskultur besser zu netzwerken.

Die Debatte ist meiner Meinung nach von Bedeutung, aber der Spaß sollte nicht aufhören. In der Club-Szene dominieren Männer. In der Aufstellung gibt es sehr wenig eine andere als ich. Im Grunde genommen denke ich, dass für das Wohlbefinden von Mädchen und Jungen, die sich anziehen und geschminkt fühlen sollten.

Welche Erfahrungen können MÃ??nner von den Damen im DJ-Business machen? Basierend auf der simplen Thesis "Männer sind vom Marsmenschen. Venusfrauen". Im Vergleich zu Männern unterscheiden sich die Denkweisen und Handlungen von Menschen erheblich. Stehen die Menschen skeptischer da, wenn eine Dame hinter dem DJ-Pult steht? Natürlich gibt es immer noch Menschen, die gegenüber dem Thema Weiblichkeit mehr kritisch sind.

Ich weiß aber auch, dass viele, die in dieser Hinsicht sowohl Damen als auch Herren gleichermaßen berücksichtigen. Schlagwort Frauenquote: Ist die Promotion von Discounterinnen vonnöten? In diesem Sektor sind nach wie vor nur wenige weibliche Arbeitskräfte tätig, daher bin ich für die Aufwertung. Ab und zu finde ich eine Aufstellung, in der ich denke: Eine Dame würde hier doch eine ganz andere Stimmung einbringen.

Zitiere eine Frau hinter dem DJ-Pult. Es ist ein wichtiges Thema, aber am Ende sollte es immer noch um eine Sache gehen: Die Nora En-Pure war zunächst mehr ein Gag und ein Freizeitbeschäftigung, und lange Zeit war niemand wirklich daran interessiert. Die Nora En-Pure hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Gimmick entwickelt. Bei einigen Berufen sind die meisten Menschen männlich.

Doch auch mir kommt es vor, dass ich in Sachen Tanztechnik oft Männer auf der Buehne oder im Verein suche und von Zeit zu Zeit bereits eine Dame uebergangen habe. Ist man einer Person gegenüber eher kritisch eingestellt? Es kann aber durchaus sein, dass zum Beispiel die Wahrscheinlichkeit, dass z. B. Männer und Männer dem Gender zugerechnet werden, höher ist.

Aber es gibt auch Menschen, die am DJ-Desk sehr gerne mitmachen. Schlagwort Frauenquote: Ist die Promotion von Discounterinnen vonnöten? Was wir brauchen, ist die Verbreitung guter Noten, unabhängig davon, ob Mann oder Frau. Eine gute musikalische Qualität ist wichtig. Das Subjekt erscheint mir etwas redundant.

Mehr zum Thema