Delonghi Tassenwärmer Abschalten

Tassenwärmer Delonghi ausschalten

Nein, die Abschaltung erfolgt zusammen mit dem Gerätestandby. Ist das erlaubt, sollte eine Regelung nicht bei Überhitzung abschalten? wo Sie die Tassen vorheizen, ausschalten oder trennen können?

Lässt sich die Heizung abschalten?

Guten Tag an die Hobbyisten, ich hatte gerade mein Delonghi an, und bevor ich es wieder anschraube, denke ich darüber nach, ob und wie ich diese Wärmeplatte sicher für Mensch und Maschine vom Stromnetz abnehmen kann. Welcher DeLonghi ist es? Die Wärme aus dem Block. Da die Maschine offen ist, habe ich festgestellt, dass sich ein grün-gelbes Seil auf der Heizfläche befindet, aber es ist wahr, dass es dort, wo sich der Heizkörper befindet, auch äußerst heiss ist.

Grüngelb = Schutzkontakt. Wahrscheinlich ist es dann die Wärme aus dem Heizungsblock, das ist alles, was es zu erkennen gibt. Kein einziger DeLonghi hat eine aktive Tassenwärmeplatte, alle werden nur über die Wärme des darunter liegenden Thermoblockes aufheizt. Auch hier wird der Schutzschlauch nur an Geräten angebracht, deren Oberfläche aus rostfreiem Stahl besteht.

Nicht ein DeLonghi hat eine aktive Tassenwärmeplatte, alle werden nur durch die Wärme des darunter liegenden Wärmeblocks aufheizt. Auch hier wird der Schutzschlauch nur an Geräten angebracht, deren Oberfläche aus rostfreiem Stahl besteht. Guten Tag Gregor, ich habe gerade mein Delonghi aufgemacht und festgestellt, dass der Schutzschlauch nicht mit dem Teller verbunden ist (Tassenwärmerplatte).

Soll das Gehäuse-Oberteil entfernt werden, muss der Schutzkontakt entfernt werden. Nicht ein DeLonghi hat eine aktive Tassenwärmeplatte, alle werden nur durch die Wärme des darunter liegenden Wärmeblocks aufheizt. Auch hier wird der Schutzschlauch nur an Geräten angebracht, deren Oberfläche aus rostfreiem Stahl besteht. Falls ich mich nicht täusche, gibt es 2 Braunkabel auf der oberen Abdeckung zum Tassenwärmer......

Da die Maschine offen ist, habe ich ein grün-gelbes Seil auf der Heizfläche entdeckt, aber es ist wahr, dass es dort, wo sich der Heizkörper befindet, auch sehr heiss ist. Falls ich mich nicht täusche, gibt es 2 Braunkabel auf der oberen Abdeckung zum Tassenwärmer......

Mehr zum Thema