Daniela Niederer dj

dj Daniela Niederer dj

Die Weltkarriere von Daniela Niederer als DJane: Der Mister-Ex wird zum Superheld! Es war die huebsche Maedchen an der Haelfte des Ex-Mister Schweiz Luca Ruch (24). Jetzt geht Daniela Niederer (23) ihren eigenen Weg. Die wunderschöne blonde Frau mit den blau leuchtenden Äuglein ist nach ihrem Psychologiestudium nun DJane. Die Schweizerin aus der Ostschweiz bereist als " Nora en Pure " gerade die ganze Schweiz.

Danielas und ihr indischer Deep House Sound sind mehr denn je gefragt!

Ultramusikfestival: Wir sind besonders gespannt auf diese 7 Set!

20-jähriges Ultra Music Festival: Das heißt Bühnenbilder vom Feinsten und einer großen Auswahl an namhaften und noch jüngeren Nachwuchskünstlern. Die musikalische Performance sorgt für ein absolut raves Gefühl für drei Tage in Miami - aber auf welche sieben Bühnenbilder kannst du dich schon jetzt aufpassen? Das Ultra Music Festival oder "UMF", eines der weltweit renommiertesten EDM-Festivals, feiert 2018 sein 20-jähriges Bestehen und verfügt über eine große Auswahl an Musikern.

Grössen wie Steve Aoki, Carl Cox oder Hotwell dürfen natürlich nicht verpasst werden und werden mit ihren charakterintensiven Sätzen am Anfang stehen. Es wäre daher ein wunderbares Ereignis, wenn das schwedische Bühnenbild nicht zu einem der wichtigsten Ereignisse in der Historie des Ultramusikfestivals würde. So können wir praktisch sicher sein, dass die Zeit, die am kommenden Wochenende nach den Worten "Please Welcome: The Swedish House Mafia" folgt, unvergeßlich wird!

Einst dominierten EDM und Trap ihre Bühnenbilder, ein anderes Mal rockte sie mit Pop-Elementen. So sind wir neugierig, was uns im UltradJ, abgesehen von ihren DJ-Kenntnissen, erwartet. In der DJ-Szene kennt sich das Publikum aus und wird immer wieder mit neuen Wendungen auf seinen Bühnen aufwarten. Die Pariserin DJ Tchami gehört zu den Pionieren des Genres Zukunftshaus und konnte seine Anhänger immer wieder begeistern.

Gemeinsam mit der Firma mala, deren Wahrzeichen auf der Konzertbühne vollständig maskiert werden soll, bereiste er Nordamerika für seine "No Redemption"-Tour 2017. Glaubst du, sie haben noch mehr neue Songs für das Ultra Music Festivals in Pett? Die für ihre tiefen Housesets bekannte Künslerin macht jedes lärmintensive Fest zu einem Raum des entspannten Tobens.

Die Daniela Niederer aka Nora En Pure betaucht nicht in den gewohnten Standard Deep House, sondern begeistert mit ihrem ganz eigenen Stil - als eine der wenigen Dschanes bei UMF warten wir schon auf ihr Kulissen! Sie wollen mit ihrem Musikprogramm "traditionelle und vorhersehbare" Sets ersetzen - so dass keine EDM-Konformität zu vernehmen ist.

In diesem Jahr werden sie ihr Debut beim Ultramusikfestival zum ersten Mal feiern und mit einem Genre-übergreifenden Bühnenbild das Festivalpublikum zum Staunen anregen. Vielleicht sind sie ja die Nachfolge der schwedischen Hausmafia? Grand Theft ist eine wahre Trap and Future Bass-Leuchte und ist beim Diplos-Label Mad Decent signiert.

In seinen Sätzen besticht er durch Genre-übergreifende Beatmatchs vom Hip-Hop bis zum Trap - Bass-ESkalationen sind daher programmiert. Neben diesen hervorragenden Set's gibt es natürlich noch viel mehr DJ' hinter den Plattentellern und wird die EDM Fans des UMF richtig aufheizen. Außerdem könnt ihr euch auf weitere besondere Acts als Krönung des Ultra Music Festivals gefreut haben.

Dies hat das Filmfestival noch nicht angekündigt - aber es hat den Titel "Expect The Unexpected" erhalten.

Mehr zum Thema