Buderus Heizung

Die Buderus Heizung

Mit der portalbasierten Anwendung ist die Steuerung von Heizung und Warmwasserbereitung möglich. System-Lösungen für Heizung, Solarenergie, Wäremepumpen Ein wandmontiertes gasbetriebenes Brennwertgerät der neuen Gerätegeneration ist der Melamax plus GB182i: Qualitativ hochwertige, für Wohnräume mit Titanglas geeignete Ausführung, intuitiv bedienbare, aktive Energiesparmaßnahmen - und ein ausgeglichenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders wirtschaftlich ist der Gas-Brennwertkessel mit Wandmontage Typ Melamax plus GB192i. Das Wandgerät mit der kompakten Gas-Brennwert-Zentralheizung GB192iT von der Firma Melamax plus besticht durch sein anspruchsvolles Erscheinungsbild und seinen hohen Warmwasser-Komfort.

Hybrid-Lösung Logamax plus GBH192iT Zur einfacheren Verbindung mit Logalux PNR400 regenerativer Energiepufferspeicher in neuem Gewand Auch nachrüstbar. Die nächste Gasheizungsgeneration - der Melano plus KB192i im neuen Gewand der Buderus Titanlinie. Der große Pluspunkt des KB192i von Cognis ist seine kompakte Bauweise und sein niedriges Gehäuse.

Ölerwärmung der neuesten Generation: Der Designöl-Brennwertkessel mit einzigartigem Regelbereich von 1:4 und Internetzugang für einen bequemen Zugang zur Heizung über das Intranet. Durch die effiziente LuftWasser-Wärmepumpe für Ein- und Mehrfamilienhäuser im Neu- oder Ausbau einer vorhandenen Heizzentrale wird aus der Luftenergie eine Wärmeerzeugung durchgeführt. Intelligente Heizungssteuerung: die Steuereinheit Logamatic TC100 - der neue Standard in Design, Funktionalität und Bedienkomfort.

Preisgekröntes Designkonzept mit Wow-Effekt: Der Lukrum Logo-Style überzeugt nicht nur durch sein Designkonzept, sondern auch durch neueste Ofentechnik. Individuelle Gestaltung, die begeistert: Der zeitgemäße Ofen im Runddesign zum Verbrennen von Stämmen.

Die Buderus Programmübersicht | Heizungs- und Klimaanlagentechnik

Mit der Heizung wird geheizt - so war es früher, so ist es heute noch. Nie zuvor war es so bedeutsam wie heute, sich für ein Heizsystem zu entschließen, das absolut wirtschaftlich und effizient arbeitet, Abfälle konsequent reduziert und selbst geringste Mengen an Strom verbraucht.

In Buderus hat die Zeit eine lange Vorgeschichte. Auf dem Gebiet der Heizungs- und Klimatechnik ist Buderus ein wichtiger Player. An welchen Beispielen wurden bereits bestehende und anspruchsvolle, zukunftsweisende, regenerative Heizsystemlösungen realisiert? Auf dieser Seite findest du eine reprÃ?sentative, tagesaktuelle Auflistung innovativer Buderus-Heizsysteme, die unsere Expertise in der Systemtechnik, hocheffiziente, umweltfreundliche und energiesparende Systeme zeigen.

Mit der innovativen Verknüpfung von immer mehr Buderus-Produkten erhalten Sie noch mehr thermischen Komfort. Steuern Sie Ihre Heizung in jedem Zimmer komfortabel und komfortabel mit hohem Wirkungsgrad.

Mehr zum Thema