Buchempfehlung Einslive

Buchtipp Einslive

Empfohlene Bücher der Drogenhilfe Köln gGmbH. Single Diggi mit Program und Sound-Upgrade Das Digitalradio EINSLIVE digital hat kurz nach dem Neustart des 1LIVE-Hauptprogramms nun auch einen neuen Klang auf Sendung. Das Packaging entstand bei der Firma PUR Jingles in Hilversum. Nach beinahe 10 Jahren wurde das 1LIVE digitales Schwesternprogramm grundlegend erneuert und professionell gestaltet, mit einer neuen Präsentations- und Inhaltsform. In' Bits' von 20-60 Sek.

werden die wesentlichen Programminhalte sekundär genutzt, mit einer an der Wohnumgebung der jungen Zielgruppen (15-24 Jahre) orientierten Adressierung und Vorbereitung unter 1LIVE.

Wichtig für die Herstellung der einzelnen'Bit'-Elemente war, dass das Intro den abgespielten Titel so gut wie möglich abfangen und das Outro den folgenden Titel so gut wie möglich einführt. Ein''Top of the Hour'' komplettiert den 1LIVE Digital On-Air-Sound für 2013.

Bücherverzeichnis

Bereits zur Zeit des Götters Dionysios gab es Rabennymphen, in Madagaskar übernimmt ein Hip-Hop-DJ, und der Schriftsteller Hans Nieswandt ist immer dabei! Er ist seit über zwanzig Jahren Produzent elektronischer Beat und einer der bekanntesten House-DJs Deutschlands. Jetzt hat Hans Nieswandt einen ambitionierten Plan: Nach zwei gelungenen Bänden über das DJ-Sein hält er die Zeit für den großen Hit - den "Moby Dick" der Disco-Welt - für gekommen.

Anstatt an seinem Tisch zu bleiben, leitet Hans Nieswandt das Auflegen von Schallplatten um die ganze Welt: von Hanoi und Kuala Lumpur über Transsibirien bis nach Novosibirsk. Espritvoll, vertraut sachkundig und wunderbar selbst ironisch berichtet Hans Nieswandt von großartigen Auftritten und außergewöhnlichen Musikerlebnissen rund um den Erdball - und verfasst eine kleine Story über die neue DJ-Generation und den Kampf der Musik.

lch schenke dir die Stirn. jugendliche Bücher (gebunden)

"Ein kluges Gesuch für die Vielfalt der Sachen, die es so mitreißend machen, ein neues Dasein zu führen." Nelson wuchs wie Noa und Judas in einem jedochgläubischen Haus auf. Mit ihrem Debut Über mir der Himmel war sie auf mehreren Highscores und wurde ein großer Welterfolg. Der zweite Bestseller I Give You the Sun ist New York Times, die Rechte wurden an Warner Brothers veräußert, er war auch auf mehreren Highscorelisten und hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter den Preisträger-Preis.

Jandy Nelson wohnt zur Zeit in Kalifornien - unweit der Szenen von Above Me the Sky und I Give You the Sun - wo sie sich ganz dem Komponieren verschrieben hat. "Ein kluges Gesuch für die Vielfalt der Sachen, die es so mitreißend machen, ein neues Dasein zu führen."

"Ein mehrschichtiger Roman, über den man schon beim Lesen viel denken und sprechen kann."

Auch interessant

Mehr zum Thema