Brötje

Brøtje

Das Unternehmen August Brötje GmbH ist ein Hersteller von Heiztechnik mit Sitz in Rastede, Niedersachsen. Heizwärmetechnik der August Brötje GesmbH Zukunftsfähig, sachlich und zukunftsorientiert, ökologisch: So sieht BRÖTJE die Zeit. Der Schutz der Natur und die gleichzeitige Erfüllung der persönlichen Wünsche unserer Kundinnen und Servicekunden auf einem gemeinsamen Nenner ist unser Anreiz. Für die aktuelle und die nächste Erzeugung entwickelt, testet und sichert die Firma hochentwickelte Abwärme. Ob zu Haus oder auf der Straße, BRÖTJE Heizungssysteme können mit nur einem Mausklick nach individuellem Bedarf geregelt werden.

Mit dem neuen BRÖTJE Werbemittel-Shop haben Sie die Moeglichkeit, Ihre BRÖTJE Werbematerialien im Handumdrehen, unkompliziert und unbuerokratisch zu ordern. Als Hausbesitzer können Sie von MÃ??rz bis Okt. von 200 EUR zusÃ?tzlich bei der Installation einer BRöTJE-Erdgasheizung mitwirken.

mw-headline" id="Unternehmen">Unternehmen[Edit | < Quelltext bearbeiten]

Das Unternehmen Auguste Brötje Ges mbH ist ein Heiztechnikhersteller mit Hauptsitz in Niedersachsen, Deutschland. Die Firma Brötje wurde 1919 als handwerkliches Unternehmen für den Maschinen- und Anlagenbau sowie für die Instandsetzung von Maschinen und Anlagen begründet. Brötje Artikel sind nun in ganz Europa zu haben. Bereits seit 1919 werden von der Firma Auguste Brötje Systeme für den Wärmeverbrauch und die Wärmetechnik hergestellt. Brötje betreibt den dreiteiligen Vertriebskanal, da die Erzeugnisse über die Verbundpartner GC Group, G.U.T. und Pfeiffer & May Wholesale Group exklusiv an den Fachhandel verkauft werden.

Die Firma Brötje wurde 1919 als kleines Handwerksunternehmen mit stetigem Wachstum in der Schweiz begründet. Etwa 500 Menschen waren in den Betrieben der heutigen Auguste Brötje Gesellschaft für Betriebstechnik in der Nähe von Oldenburg in der Nähe von Rostock und Augustfehn beschäftigt. Seit 2006 ist Brötje neben dem Zentralverband SHK (ZVSHK) Markenpartner für das Handwerk. Die Baxi-Gruppe hat sich 2009 neupositioniert und mit der De Dietrich Remeha-Gruppe zur BDR Therméa fusioniert.

Am bekanntesten sind in Deutschland die Sorten Brötje, Remeha, Senertec und Oertli.

AUGUST-BRÖTJE GMBH

Im Jahr 1919 als Werkstatt für Maschinen- und Anlagenbau und Instandsetzung ins Leben gerufen, ist sie heute eines der renommiertesten Unternehmungen in der Heizungsbranche: die Firma Auguste Brötje mit Sitz in der Nähe von Rostede. Brötje Produkte sind nun in ganz Europa zu haben. Für seine Produkte nutzt Brötje die so genannte Multi-Level-Technologie: In allen Vorrichtungen werden, wo immer möglich, gleiche Komponenten eingesetzt. Bei Brötje stehen Innovationen und Qualitäten im Vordergrund - das beweist nicht nur die Geschichte und Zukunft, sondern wird auch in Zukunft so bleiben.

Aber auch trotz dieser Änderungen hat das Traditionsunternehmen seine sehr wertgeschätzten Wertvorstellungen beibehalten - Brötje ist noch "einfach näher".

Auch interessant

Mehr zum Thema