Bodensee Energie Erfahrungen

Energieerlebnisse am Bodensee

Das Energieerlebnis Bodensee und die Energiebewertung Bodensee im Bereich Kundenservice sind bisher relativ gut. Energieerlebnisse am Bodensee - Kundenbewertungen. Guten Tag, ich bin seit fast zwei Jahren Gaskunde der Bodensee Energie und war bisher in jeder Hinsicht zufrieden. Erlebnisse mit der Energie des Bodensees (Test und Erfahrung). Kommanditgesellschaft sowie Tarifinformationen und Erfahrungen unserer Leser über den Anbieter Bodensee Energie.

Welche Erfahrungen hat man mit der Energie am Bodensee (Wechsel des Stromversorgers) (Strom, speichern, liefern)?

Hallo, es würde mich interessieren, wie sich der Energieversorger des Bodensees entwickelt hat? Hatte jemand Erfahrung damit? Hallo, ich bin seit knapp zwei Jahren Erdgaskunde der Bodensee Energie und war bisher in jeder Hinsicht rundum glücklich. Darüber hinaus steigert die Bodensee Energie auch den Benzinpreis um 8,5 Prozent, obwohl alle Zeitungen aufgrund eines großen Angebots auf dem Gasmarkt tatsächlich von fallenden Gasbezugspreisen sprechen.

Ich bin gewissermaßen ein änderungsfreundlicher Kunde*g Bis vor kurzer Zeit war ich auch Kunde von Bodensee-Energie und mit allem rundum glücklich. Das Tolle ist auch, dass sie über 50% umweltfreundlichen Elektrizität ohne Cent-Aufschlag liefert. Der Widerruf inklusive Bearbeitung und Lieferstartbestätigung hat innerhalb von 10 Tagen geklappt und nach dem ersten des Monats wurde ich von den Kerlen bereits mit Elektrizität versorgt.

Außerdem sind Sie beinahe so preiswert wie die Energie des Bodensees. Kurz vor Beginn der Lieferung habe ich dann einen Letter bekommen, in dem die Monatsrabatte kommuniziert wurden. Ich hatte nach meiner Online-Anmeldung bei Bodensee-Energie das Begrüßungsschreiben und die Stornierungsbestätigung meines bisherigen Lieferanten bekommen. Derzeit 5 Arbeitstage vor geplantem Beginn der Lieferung von Bodensee-Energie habe ich von der AÜW eine Nachricht mit dem Vermerk "Bitte den Schalterstand am 31.8.09 weitergeben" bekommen.

Ich habe mich daraufhin per E-Mail an Lake Constance Energy gewandt, warum ich noch keine Auftragsunterlagen bekommen habe und ob ich ab dem 1.9. 09 Elektrizität von Lake Constance Energy bekommen werde. Schon heute um 17.30 Uhr habe ich einen Anruf von einem sympathischen Kollegen von Bodensee-Energie bekommen, der mir bestätigt hat, dass ich meinen aktuellen Bodensee-Energie-Strom vom 1.9. 09 bekommen werde und alles seinen richtigen Weg geht.

Ich sollte die abschließenden Vertragsdokumente spätestens in der zweiten Septemberhälfte vorlegen. Respektieren Sie die Energie des Bodensees! Ich kann bis dahin nur sehr seriöse Vorkommnisse nennen, reibungslose Registrierung, Bodensee Energie hat alles getan, was versprochen wurde. Die umweltschonende Version von Bodensee Energie ist im Vergleich zu anderen Lieferanten nicht viel teuerer und damit immer noch wesentlich billiger als andere Anbieter.

Auch interessant

Mehr zum Thema