Bev Energie Direkt

Kegel-Energie Direkt

Rund um den Stromversorger und die Tarife A. BEV Bayerische Energielieferant GmbH bietet preiswerten Solarstrom aus dem Zentrum Bayerns. Erst seit 2014 besteht das Untenehmen als Stromlieferant und verfügt über keine eigenen Elektrizitäts- und Gasnetze. Es operiert daher eigenständig und gehört keinem der großen Energieversorger. Die BEV Energie Direkt: Nirgends gibt es einen besseren als hier.

Die BEV Energie Stroms 12: Der Titel suggeriert es: Die Kunden beziehen für einen Zeitraum von 12 Monaten Elektrizität vom BEV. Die BEV Energie Elektrizität Pur: Es werden keine Bonusse ausbezahlt. Er bezahlt einen angemessenen Basispreis zuzüglich seines Verbrauchs. Wenn Sie Ökostrom wollen, gibt Ihnen der BEV-Tarifrechner keine Wahl.

Unterschiedliche Preise werden zu 100% aus regenerativen Energien bereitgestellt. Einen Überblick über das Jahr 2015 haben wir jedoch auf der Website gefunden: Schon damals bezog BEW Energie 45,4 Prozent ihres Stroms aus nach dem EEG. Allerdings hat der Versuch nicht ergeben, welche regenerativen Energieträger zur Erzeugung von Ökostrom genutzt werden. Dies kann schwierig sein, da das BEV seinen Elektrizitätsbedarf aus unterschiedlichen externen Stromnetzen deckt.

BEV Energie hat sein Leistungsangebot und seinen Dienst sicherlich schon mehrmals getestet. Unglücklicherweise hat das BEV den zweitletzten Rang belegt. Das Testergebnis wurde in der Rubrik "Service" angegeben. BEV Energie war auch in den Jahren davor nicht viel besser. Wie gut oder schlecht der Dienst ist, wollte auch die DGKV wissen.

Auch für BEV Energie kein herausragendes Resultat. Die Verivox hat im Spätherbst 2015 in der von der Firma Checks24 durchgeführten "Energielieferantenstudie 2015" nur die Bewertung "befriedigend" mit der 2,9ten BEV-Bewertung ( "Servicequalität") von 50 von 80 möglichen Werten vergeben. Auch in puncto Leistung und Gesamtwertung hat der BEV nur auf Rang 37 von Rang 4 geholfen Werden Tauschboni & Preisgarantien geboten?

Beides ist direkt in die Berechnung eingebunden. Postadresse des BEV Energie:

Mehr zum Thema