Aldi Einfach ist mehr

Die Aldi Simple ist mehr

SÜDALDI - ALDI SOUTH Einfach ist mehr Die Unternehmensgruppe ALDI Nord und ALDI SÜD startet erstmals seit ihrer Entstehung eine gemeinschaftliche Anzeigenkampagne. ALDI wird ab Montagabend, also ab 1. Juli 2016, unter anderem im Fernsehen und Hörfunk zu erleben sein. Auch ALDI wird vom 21. bis 21.

Oktober 2016 im Kinosaal vertreten sein.

Ausgewählte Sortimente, ein klares Branchendesign und natürlich beste Preisgestaltung zählen zu den zuverlässigen Eckpfeilern der ALDI-Gruppe. ALDI macht das Shoppen für seine Kundschaft seit vielen Jahren so einfach und bequem wie möglich. Deshalb steht die Vereinfachung im Zentrum der ersten gemeinschaftlichen Aktion, die nun endlich am 13. August 2016 beginnt.

Wir sind immer einfach gewesen. Denn: Mehr ist mehr", erläutert Kay Rüschoff, Managing Director Communication and Marketing bei ALDI Nord. "Wir bei ALDI setzen auf das Nötige, verzichten auf das Überflüssige und erreichen so eine Erleichterung - und verschaffen uns neue Raum. Schlichtheit ist der Komfort unserer Zeit", erläutert Jeannette Thull, Leiterin des Zentraleinkaufs bei ALDI SÜD, die Idee der langfristigen Aktion.

Damit rücken die seit vielen Jahren existierenden Wertvorstellungen von ALDI in den Vordergrund. ALDIs erster TV-Spot wird am Sonntag Abend, also am Sonntag, dem 11. September 2016, im deutschsprachigen Raum gesendet. Diese Schlichtheit wird auch in den ab Dezember 2016 zu hörenden Radiospots wiedergegeben. Zugleich bewirbt ALDI die Vorstellung von Schlichtheit mit einem Wink auf großformatigen Postern und in Zeitungsinseraten.

Darüber hinaus wird der Musikstreaming-Dienst ALDI live music ab dem 16. August 2016 seinen ersten Titel auf den Markt bringen. 2.2. "So hat der Berliner Musikant Fergo in seinen früheren Liedern oft Dinge wie Fülle und Überlastung aufgenommen und ist daher nicht nur ein Zeugnis für uns, sondern auch ein Interpret, der unsere Muttersprache beherrscht und dem wir eine Plattform für unsere Aktion mit ALDI Livemusik anbieten wollen", sagt Jeannette Thull.

ALDI ist ab dem kommenden Jahr auch auf der Großleinwand zu sehen: Im humoristischen Filmspot "Die Götter", Zeus, Vater der Gottheiten, ist echter Komfort nicht auf dem Berg Olympic, sondern bei ALDI auf der Welt - denn der Komfort steckt in der Einfalt. Den aktuellen Werbespot, das Video und viele weitere Infos zu ALDI gibt es ab sofort auf der Webseite www.einfach-ist-mehr. de vom 11. August 2016.

Die dort dargestellten Informationen sind je nach Zugangsort auf ALDI North oder ALDI SOUTH orientiert und können daher abweichen. Hier können Sie die Pressebroschüre der Initiative "Einfach ist mehr" als pdf-Datei herunterladen. Fotomaterial zu "Einfach ist mehr" Dateigröße: Dateigröße: Filmmaterial zu "Einfach ist mehr" Das von ALDI SÜD zur VerfÃ?gung gestellten Bild- und Textausstattungs-Material darf nur fÃ?r Redaktionen in Deutschland vertrieben werden.

Für die Nutzung dieser Bilder ist das Urheberrecht von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) im Bildnachweis anzugeben.

Auch interessant

Mehr zum Thema