32 Qm Wohnung

Appartement mit 32 qm

Guten Tag! BITTE LESEN!!!!

! Ich ziehe bis zum 1.6. aus und diese schöne und perfekt gelegene Wohnung wird frei. Sehr schöne 3zkdb whg. mit 85 qm und 32 qm Terrasse. Das Appartement wurde 2016 komplett renoviert**.

Appartement mit 32 qm im zweiten Stockwerk

Nach dem EU-Recht der Grundverordnung zum Datenschutz stimmen die Benutzer bei der Verwendung von Vor- und Nachnamen sowie von E-Mail-Adressen der Verwendung ihrer persönlichen Angaben zu. Zur Kontaktaufnahme mit anderen Benutzern per E-Mail und zur erfolgreichen Wohnraumvermittlung sind diese Angaben erforderlich. Eine unbefugte Weitergabe Ihrer persönlichen Angaben an Dritte erfolgt nicht.

gemütliches 32 qm Appartement, EBK, teilweise möbliert, ideale öffentliche Verkehrsanbindung

Hallo, da ich bald für mein Studienaufenthalt ins europäische Ausland gehe, muss ich meine komfortable Wohnung in Riemke aufgeben. Am Riemke Market gibt es auch einen Busstation. Sie möchten eine eigene Wohnung haben, aber auch gern etwas Zeit haben? Mit diesem Appartement treffen Sie eine gute Entscheidung! Wann immer du dich langweilst oder chatten möchtest, kannst du an deren Haustür anklopfen.

Mit den Jungen und meiner Wohnung habe ich mich immer wohlfühlt und sie deshalb schwerfällig zurückgelassen. Falls Sie an der Wohnung interessiert sind, schreiben Sie mir eine E-Mail oder eine WhatsApp-Nachricht!

Appartement mit 85 qm - Anzeigen

Hübsch geschnittenes Appartement 2.OG in einem 3-Familienhaus zum 1.12.2018 bis..... Ein Raum für eine Person pro Woche ist 400 EUR im Warmen. Wunderschönes 2,5 zi. Am 01.11.2018 steht uns eine neu restaurierte Wohnung zur Verfügung (Küche, Bad, Tapete und Boden..... Wunderschöne 3,5-Zimmer-Wohnung in einer restaurierten Jugendstilvilla, Erdgeschoss, 3-Zimmerwohnung, Wohnküche, Flur, Bad, 1.....

Die Tb Imo | Geschäftsführung stellt Ihnen eine sehr schön restaurierte 3 zkb Altbau-Wohnung zur Verfügung, in unmittelbarer Innenstadtlage und Das Denkmal von Trier (Porta Nigra) zu den..... Am 01.11.2018 haben wir eine neu restaurierte Wohnung zur Verfügung (Küche,..... Am 01.11.2018 eine wunderschöne lichtdurchflutete 3-Zimmer-Wohnung, im vierten Obergeschoss mit Lift in einem gepflegtem.....

Ferienwohnung**attraktiv, helles 3 zkb Appartement mit eigenem Badezimmer und Lift! Im ersten Stock in einem gepflegtem 5-Parteien-Haus in wunderschöner Neustädter City-Lage liegt diese ansprechende 3-ZKB-Wohnung. Wunderschöne 3-Zimmer-Wohnung (85 qm) zur Zwischenvermietung in der Zeit von ca. 1. September 2018 bis Ende Dezember..... Objektbeschrieb in ruhiger Lage Das Appartement hat eine Terrasse.....

Gemütliches, modernes Appartement von 85 qm in einer wunderschönen und stillen Wohngegend. Großzügig geschnittenes, sonniges 3 1/2-Zimmer-Appartement im ersten Stock, Laminat- und Fliesenboden,..... Das Appartement ist 85 qm groß, hat 2 Schlafzimmer und eine große Küche mit Wohnraum. Tag, am 01.12.2018 ist unsere Ferienwohnung kostenlos. Modernes, helles 85 qm 3-Zimmer-Appartement in ering am Inn Kaltmiete: 400 eur Standort:,......

Gepflegtes Appartement mit guter Aufteilung: Drei Räume mit ca. 10qm, bzw. ca. 16qm und ca. 20qm; Wohn-Küchenzimmer mit.... Penthouse-Wohnung, Stadtzentrum, 4 Räume, Kueche, Bad, ca. 85 qm Wohnflaeche, altes Gebäude

Mehr zum Thema