1live Krone übertragung

1 Live-Kronenübertragung

Sehen Sie live im WDR-Fernsehen und am 8.12. ab 1:20 Uhr in der ersten Sendung.

Die Abstimmung fängt an - direktdran.TV

Ausgewählt wurden die 1LIVE Krone Nominierten: Marteria, die für Beatsteaks stimmen kann, persönliche Vorlieben. Die Beatsteaks, Bilderbücher, Rennen werden in der Rubrik "Beste Band" 2017 vorgestellt. "The Dead Pants ("Stimmung der Natur"), Marteria ("Roswell"), Philipp Poisel ("Mein Amerika") und RIN ("EROS"). Diejenigen, die die Krone als "Best Live Act" mit nach Haus bringen dürfen, wählen zwischen den Anfängern, Casper, Powerklub, Clueso, Bosse und Marteria.

Von Robin Schulz mit James Blunt ("OK"). 1LIVE krönt in den Rubriken "Comedy-Krone" und "Sonderpreis" Datum bekannt. wählen Sie, wer prämiert wird.

Krone-Herrscher wieder in Bochum

Zahlreiche Prominente aus Rock, Pop und Comedy, über 100 Medienvertreter: Die 1Live Crown wird am kommenden Dienstag wieder in der Jahrhunderthalle vergeben. Jeder Radio-Tag war für Andreas Kuchajda vierwöchiger Ferien. Im WDR wird der Titel 100 Mal am Tag ausgestrahlt. Mit der 1Live Krone wird das Eventjahr der Hallenfirma gekrönt.

Mal ist die Jahrhunderthalle Austragungsort der Starparade. Das wissen manche nicht: Andreas Kuchajda war der Pionier. Bei der Krone im Jahr 2000 in Oberhausen war er der Eventmanager der 12.000 Besucher-Arena. Im Jahr 2003 ist Kuchajda nach Bochum gezogen - und hat alle Fäden in der Hand, als der WDR bald darüber nachgedacht hat, der Krone ein kleineres, intimeres Zuhause zu bieten.

Seitdem - immer rund um den Weihnachtsmann - veranstaltet die 1st League of German Pop and Rock Music jedes Jahr in der Jahrhunderthalle eine eigene Weihnachtsfeier: inklusive einer Aftershow-Party, die einen sagenhaften Namen hat. "â??Wir sind glücklich, das Salon fÃ?r die Krone zu sein. Das ist die Schau mit der mit großem Vorsprung schönsten Ausstrahlung", sagt Andreas Kuchajda.

Wieder einmal haben sich zahlreiche Sterne und Starlets im West Park angekündigt. Zu den Preisträgern gehören die Toten Hose, Kro, Kraftklub, Philipp Poisel, Marteria, Casper, die Anfängerin, Clueso, Mark Forster, Adel Tommy, Adel Tommy, Adel R. F. Tawil, Adel May-Kantereit, Boss, Robin Schulz, Felix Jaehn, die Beatsteaks und Alice Merton (letzter Besucher bei BochumTotal), über die die 1Live-Hörer in sechs Rubriken seit einem Jahr abgestimmt haben.

Von 17.00 Uhr an werden die Sterne mit einem VIP-Fahrerservice in die Messehalle gefahren. Der Krone Award wird am Dienstag um 20.15 Uhr im WDR Fernsehen, auf 1Live und im Internet auf 1live. de ausstrahlen. In nur einer einzigen Wochen startet der zweite "Eissalon Ruhr" in der Jahrhunderthalle mit einer 90 x 17 m großen Eishalle.

Mehr zum Thema