1live de

1leben de

Die Mistura will einen humanitären Korridor für die Idlib News. Der junge Abend der ARD. In Deutschland nutzen bereits 721. 303. 2 Millionen Menschen den Dating-App Tinder.

Planzettel des Monates October 2017

Dies betrifft die 1LIVE Tarif B Teller des Monates Okt. Kettcar, Zuzogen Maskulin, Gloria, Mine & Fatoni, Mine & Fatoni, P atera, P. H. Wanda und P. A. D. R. D. S. G. D. G. S. D. S. A. G isbert zu Gisbert zu Knyphausen packen ganze Gefühlswelten und politische Beobachtungen in ihre Texte. "Niemand " Raffaela: "Sensibel, zeitgenössisch und klug. Für den ersten Titel wollte ich das neue Werk nicht aus den Händen geben.

"Dani: "Nach sieben Jahren endlich wieder einmal für ihn. Die Königin der deutschsprachigen Lyrik. "Tilmann: "Kurz vor dem kitschigen Ausgang nach Koblenz - eine melancholisch schöne Rückwelt. "Raphaela: "Niemand hört sich an wie er. "Dani: "Dieses Studioalbum ist so London, dass man gleich nach den 19 Liedern einen billigen Flug dorthin bucht.

"Tilmann: "Der Kerl ist kleiner als Miley Cyrus oder Miley Bieber (!) und hört sich wie der Wunsch und die Bürde eines langes Leben an. "I Get The Bag" Raffaela: "Nicki Minaj, A$AP Rocky und The Weeknd sind unter den Gästen des Albums. "Dani: "1,7 Millionen Euro für die Trauung, eigene Mode-Linie, Biografie und dann ein eigenes Fotoalbum.

Es ist nicht das Fotoalbum. "Tilmann: "Der'Fallengott' ist zurück aus dem Gefängnis - mit einem neuen Aussehen und frischem Fluss. "Raffaela: "Mein musikalisches Talent ist großartig. Aber ihre neuen Songtexte und deren neuer Text sind für Menschen ohne Schwierigkeiten. "Dani: "Hach, sie sitzt wunderschön. "Tilmann: "Das wohl beste Konzeptalbum des Jahres! Was?

"Dani: "Das Zimmer der Gesangslehrer ist wieder da. Super kluge, kritisch anmutende Songtexte wie in den Vorjahren.

"Tilmann: "Mehr Lyrik als Pop-Musik. Eine voluminöse Platte, die viel will, aber keineswegs um jeden Preis fällt und das ist eine gute Sache! "Wall of Glass" Raffaela: "Großartiges Songwriting, das sich nicht vor den Zeiten der Oasis und den Fähigkeiten seines Bruder verbergen muss. Auch Selbstkritiker haben es auf das neue Fotoalbum gebracht - mit einem Gallanger!

"Dani: "Ich würde ihn lieber schwören hören als gesungen. "Tilmann: "Es ist sowohl ein Verfluchung als auch ein Glück, immer an der Oase zu messen. "Raffaela:""Ein letzter Wiener Song" ist so gut, dass der restliche Teil des Album und alles, was er vorher gemacht hat, abklingt. "Dani: "Die Musical-Katze?

Darum geht es auf dem neuen Werk. "Tilmann: "Man kann sie nicht mögen, wenn sie sich nach Cafe Kreisky und Columbo sehnen. "Was für eine Zeit" Raffaela: "Ihre Songtexte sehen wie immer dort aus, wo es weh tut. "Dani: "Eine musikalische Gesellschaftspsychologie.

"Tilmann: "Ich weiss nicht, in welcher Lage ich es hören soll, aber es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass diese Scheibe existiert. "Raphaela: "Bei allem nötigen Respekt für Klaas, dass er in seiner Arbeit so verwundbar ist. Dani: "Für Circus HalliGalli-Fans ist das wohl nichts. Es muss nicht zwangsläufig Unterhaltung sein.

"Tilmann: "Ein für allemal Klaas: Heufer Umlauf kann mehr als Halli-Galli, und zwar Gesang und ernsthaftes Geschichtenerzählen. Dafür macht er wunderschöne Mucke. "Raphaela: "Mohn, lebensbejahender, temperamentvoller, kühner. "Dani: "Pop, Pop, Pop, Pop. "Tilmann: "Gute Laune steht Beck. Music in color."

Mehr zum Thema