123 Webseite Anmelden

Anmeldung zur 123. Website

Registriere dich und fange mit deiner kostenlosen Homepage an. Auf Site123 ist es nicht einfach, herauszufinden, woher das Unternehmen kommt. Häufige auftretende Häufige auftretende Fragen Entscheide dann selbst, ob du dein kostenloses Angebot weiterführen möchtest. Wie viel kosten die Abonnements? Du kannst zwischen unterschiedlichen Website-Buchungen wählen: Beim Kauf einer Domain fallen Kosten für Ihre Website an: Sie haben von uns einen Beleg für eine Website bekommen?

Wie viel Speicherplatz bekomme ich mit meinem Subskriptionsmodell?

Eine Kapazitätserweiterung für 20 Hauptseite, 200 Bilder und 20 Video-Minuten können Sie bei uns zu jeder Zeit kaufen. Falls Sie NICHT fortfahren wollen, wird Ihre Website lediglich gesperrt, so dass sie nicht mehr im Netz zur Verfügung steht.

Allerdings werden wir den Content Ihrer Website nach dem Ende des Probeabonnements noch weitere 3 Monaten aufbewahren, falls Sie sich entschließen, mit Ihrer Website später fortzufahren. Falls Sie Ihr gewünschtes Angebot weiterführen wollen, genügt eine Registrierung und die Bestellung der gewünschten Abonnementdauer. Was passiert, wenn mein kostenpflichtiges Angebot ausläuft?

In der Regel wird dann die Erneuerung Ihrer Website über den 123Buchungsservice abgewickelt. Falls Sie keine Nachfrist wünschen, haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um die Website zu entfernen. Wenn wir Ihre Website nicht automatisiert erneuern können, bekommen Sie eine E-Mail mit Hinweisen, wie Sie die Bezahlung selbst durchführen können.

Wenn Sie während der Testperiode einen Domain-Namen gekauft haben, wird Ihr Abo nach Ablauf der kostenlosen Testperiode durch den 123Debit Service auf automatische Art und Weise erneuert. Wenn Sie dies nicht wünschen, senden Sie einfach eine E-Mail an den Kundendienst, um sich vom Lastschriftverfahren zu abmelden. Wie erneuere ich mein Abo? Du loggst dich auf Deiner Website normalerweise mit Deinem Usernamen und Deinem Paßwort ein.

Über den Menüeintrag " Ihr Abo " können Sie nun mit einem Klick auf " Website-Abonnement verlangern " fortfahren. Falls es besagt, dass Ihr Abo über den 123Buchungsservice erneuert wird, heißt das nur, dass Ihr Abo in diesem Fall automatisiert erneuert wird und Sie nichts anderes zu tun haben. Was passiert, wenn ich mein kostenpflichtiges Abo nicht verlänger möchte?

Falls Sie Ihr Abo nicht mehr erneuern wollen, loggen Sie sich einfach auf Ihrer Website ein und drücken Sie auf "Website stoppen und löschen". Die Inhalte Ihrer Website werden dann unwiderruflich entfernt und das Abo wird nicht mehr erneuert. Du kannst dich auch an den Kundendienst melden und angeben, dass du die Website nicht mehr haben möchtest.

Wir werden dann Ihre Website entfernen und dafür Sorge tragen, dass Ihr Konto nicht mehr erneuert wird. Wenn der Abonnementbetrag gerade vom 123-Lastschriftverfahren eingezogen wurde und Sie die Website nicht erneuern möchten, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst. Wie sieht es mit einem eigenen Website-Namen (Domainname) und E-Mail-Adressen aus?

Deine Website wird dann www.yourownername genannt. Darf ich meine Website komplett abschließen und komplett entfernen? Du kannst deine Website natürlich gerne selbst schliessen und wieder entfernen. Auf der rechten Straßenseite findest du ein rotes Kästchen mit dem Aufdruck "Website löschen".

Bei einem Klick auf diese Schaltfläche wird Ihre Website gesperrt und unverzüglich wieder entfernt. Meine Website ist nicht mehr im Netz verfügbar. Du hast entweder dein Konto nicht erneuert oder wir haben deine Bezahlung noch nicht bekommen. Wann muss ich mein Konto erneuern, damit es nicht verfällt? Beim Einloggen auf Ihrer Website können Sie immer erkennen, wie lange Ihr Newsletter noch gültig ist.

Du musst dein Konto vor Ablauf des Abonnements erneuern. Nach Ablauf Ihres Abonnements ist Ihre Website nicht mehr im Netz verfügbar. Sie können sich aber trotzdem anmelden und Ihre Webseiten einsehen und zahlen, so dass Ihre Webseite wieder eröffnet und barrierefrei zur Verfügung steht. Die Inhalte Ihrer Website werden von uns drei Monaten nach Ablauf Ihres Abonnements aufbewahrt.

Somit können Sie Ihre Website innerhalb dieser drei Monaten gegen Entgelt reaktivieren. Ich habe einen Beleg bekommen. Wenn Sie den Voucher für die Erstellung einer brandneuen Website nutzen wollen, können Sie hier anklicken und den Hinweisen auf dieser Seite folge leisten. Kann ich ein bestehendes Abo mit dem Voucher erweitern?

Dies ist jedoch nur dann der Fall, wenn dies auch auf dem Beleg vermerkt ist (andernfalls nicht). Mit Ihrem Nutzernamen und Ihrem Kennwort loggen Sie sich mit dem Voucher auf der zu verlängernden Website ein. In der Rubrik " Ihr Abo " findest du den Button "Erweitern mit Gutschein". In diesem Feld gibst du die Zahl oder die Worte ein, die auf dem Beleg angezeigt werden.

Sollten Sie jedoch ein kostenfreies Website-Lizenz-Abonnement z. B. in Zusammenhang mit einem Zeitschriften-Abonnement usw. erworben haben, können andere Bestimmungen in Bezug auf Dauer, Bezahlung, etc. zutreffen. Sie werden dann über die für Sie anwendbaren Bestimmungen zum Zeitpunkt des kostenlosen Website-Benutzers informiert. Kann jemand meine Website einsehen, auch wenn es sich um vollkommen eigensinnige Personen handelt?

Prinzipiell ja: Sie benötigen kein Kennwort, um Ihre Website zu besuchen. Jeder, der die Internet-Adresse Ihrer Website kennen gelernt hat, kann Ihre Seite einsehen. Wir registrieren Ihre Website jedoch NICHT automatisiert bei den Internet-Suchmaschinen. Daher werden Sie in erster Linie Besuche von Menschen bekommen, an die Sie selbst die Internet-Adresse Ihrer Website vergeben haben (oder die diese weitergeben haben).

Achte also darauf, dass du deine Website mit Dateien oder Bildern ausstatten, die du nicht für die Öffentlichkeit freigeben möchtest, weil du es dir vorstellen oder versehentlich auf deine Website-Adresse stossen könntest. Bei uns werden die Fotos " kleiner ", damit sie von den Besuchern Ihrer Website besser gesehen werden können. Gibt es auf meiner Website Werbeanzeigen?

Nein, wir schalten keine Werbeanzeigen, Pop-ups, etc. auf Ihrer Website auf. 5 Warum kosten die Websites nach Ablauf der Testphase irgendetwas? Auf Ihrer Website wird KEINE Werbebotschaft, Pop-ups oder ähnliches gezeigt. Dazu berechnet die Benutzung der Website einen kleinen Vierteljahresbetrag. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Usernamen und Ihrem Paßwort ein - unter "Ihr Abonnement" können Sie dann die bereitgestellten Informationen einsehen.

Ich habe meinen Usernamen oder mein Kennwort für die Nutzung der Website verloren! Falls Sie Ihr Kennwort nicht mehr wissen, können Sie es sich per E-Mail zusenden auf Wunsch zusenden auf Wunsch zusenden und erhalten es dann umgehend per Post. Klicke hier, um dir dein Kennwort zusenden zu bekommen. Erhalten Sie einen Preisnachlass, wenn Sie mehrere Websites zur gleichen Zeit bestellen? Der Name Ihrer Website kann unter dem Menupunkt " Ihr Abo " geändert werden.

Ich möchte meine Website schliessen und streichen, damit sie von niemandem mehr eingesehen werden kann. Du kannst deine Website natürlich gerne selbst schliessen und wieder entfernen. Gehen Sie dazu auf " Ihr Abo ". Hier befindet sich der Button "Website stoppen und schließen". Nein. Die Grösse Ihrer Photos und Images wird immer direkt an die von Ihnen ausgewählte Design-Vorlage angeglichen.

Darf ich Gästebucheinträge entfernen? Danach werden alle Gästebucheinträge aufgelistet und du kannst alle unerwünschten Beiträge entfernen. Darf die Website gewerblich genutzt werden?

Mehr zum Thema