1 zu eins

1-zu-1

41 79 800 67 69. E-Mail: jerome.egger@1zu1.mobi. Zusatzfertigung Serienfertigung ab 1 Stück.

OASE.inclusive - ein kommunales Wohnprojekt! Die zwei hochmotivierten Sterneköche versprechen ein spannendes Duell mit wild gemischten Zutaten. Season 5 Episode 1: A bomb deal.

Schnelles Prototyping, Musterbau, Kleinserienfertigung

Vom Additivverfahren des 3D-Drucks über Gießverfahren in Plastik und Metallen bis hin zur Herstellung von Mustern für die mechanische Herstellung findet man bei uns alle Techniken für einen einwandfreien Musterbau. Dies ermöglicht es uns, Komponenten aus Originalmaterialien in möglichst kurzer Zeit herzustellen - als Muster oder als Serienteile. Rapid Manufacturing ist eine Revolution der industriellen Abläufe und Designmethoden.

Prozesse, die früher im Rapid Prototyping zu Hause waren, werden heute in der Serienfertigung eingesetzt: 3D-Druck, Vakuumguss oder Spritzguss im Rapid Tooling. Sind Sie neugierig auf neue Techniken und neue Aufgaben?

Die Sklavenfahrer (Band #1 Die Überlebenstrilogie) - Morgan Rice

"Die HUNGER Games werden ARENA ONE begeistern. "Morgan Rice, der meistverkaufte Autor der VAMPIRE JOURNALS, hat das erste Werk in einer neuen Triologie der dystopischen Wissenschaftsliteratur veröffentlicht. Auf der Suche nach neuen Opfer für ihren Lieblings-Todessport, der Arena One, durchstreifen sie die Stadt.

In der Halle gibt es nur eine Regel: Niemand bleibt am Leben. Mitten in der Natur, hoch in den Catskill Mountains, gelingt es dem 17-jährigen Brombeer Moore zu überdauern. Sie ist die Tochtergesellschaft eines Marine und wurde dazu gebracht, kräftig zu sein und nie vor einem Streit zu zögern. Nach der Entführung ihrer Geschwister setzt sie alles daran, die Händler zu finden und ihre Geschwister zurückzubringen.

Werden sie selbst in der Halle gegeneinander antreten müssen? ist das erste Werk der Survival-Trilogie und hat 85.000 Wörter. "lch lese nie etwas postapokalyptisches vor Arene. Dass es etwas sein könnte, das mir gefällt, hätte ich nie gedacht.... Nun, ich war positiv erstaunt, wie fesselnd dieses Werk ist.

Das ist eines dieser Werke, die man bis tief in die Dunkelheit hinein gelesen hat, bis man die Blicke schließt, weil man es nicht zur Seite schieben will.... Es ist kein Wunder, dass ich die starken Helden mag.... Brooke war hart, kräftig, gnädig und selbst wenn es in diesem Werk eine Liebesgeschichte gibt, wird Brooke nicht von ihr dominiert.... ARENA ONE wird sehr empfohlen.

Das ist ein solches Werk, das man in der Nacht nicht zur Seite schieben will. Der Schluss war so aufregend, dass man gleich das nÃ? "Morgan Rice erweist sich einmal mehr als talentierter Geschichtenerzähler.... Das Werk wendet sich an ein großes Zielpublikum, auch an jüngere Liebhaber des Vampir- und Fantasy-Genres.

Auch interessant

Mehr zum Thema