1 Live Facebook

Ein Live-Facebook

Einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von 1LIVE geben Ihnen die 1LIVE-Moderatoren, -Reporter und -Stars. 1LIVER-Blog - On Air - 1LIVER - Radiogestalt 22:48 Uhr. Mac Müller mit dem, was es nützt? Darin: Ab 20.00 1LIVE DIGGI "Wir liebe neue Musik": 1LIVE DIGGI "Wir liebe neue Musik" bis 24:00 UhrAb 00.

00 1LIVE DIGGI "Wir liebe neue Musik": 1LIVE 1LIVE: Here you can listen to 1LIVE - the whole day.

Hörfunk mit K Hörfunk mit K: Hörfunk mit K - die achte Auflage.

Die 1LIVE Informantin - Informantin - Zeitschrift - 1LIVE - Hörfunk

Du kannst das natürlich nach Belieben korrigieren. Schreiben Sie uns dazu bitte kurz " Change " - der Spitzel wird Ihnen alles andere erklären. Die Informantin auf einen Blick: Die Verwendung auf Facebook unterliegt den Datenschutzbestimmungen von Facebook. Welche Daten werden von dem Informanten gespeichert? Bei der Anmeldung für die Messaging-Dienste wird das 1LIVE Kleinkind eine PSID (seitenspezifische ID) speichern.

Mit dieser ID wird der Benutzer nur im Gespräch mit dem Informanten ermittelt und kann nicht mit Ihren personenbezogenen Facebook-Informationen verlinkt werden. Zur Entscheidung, welche die korrekte Lösung für Ihre Anfrage ist, sendet der Sachbearbeiter den Nachrichtentext und Ihre PSID an dialogflow.com (Google-Assistent). Der Spitzel kann nichts allein erlernen.

Ausführlicher Leitfaden zu Facebook Live

Seit einiger Zeit wirbt Facebook für Video-Inhalte in den Newsfeeds seiner User. Einen neuen Schub wird die Etablierung von Facebook Live mit Sicherheit bringen. Damit kann jedes Facebook-Mitglied über seinen eigenen Newsfeed auf seinem mobilen Endgerät Video-Live-Streaming betreiben. Mit Facebook Live können sie die Kraft des Livevideos dazu nützen, ihre Geschichten über ihre Marke zu erzählen und echte, enge und vertrauensvolle Kontakte zu Freunden und Follower zu knüpfen.

Allerdings ist Facebook Live nicht so einfach zu verstehen. Auf dieser Seite stellen wir Ihnen ein paar raffinierte Tipps zur Steigerung des Publikums Ihrer Livevideos, zur Beeinflussung der Interaktionen mit Ihren Sendungen und zur Verbesserung der Leistung Ihrer Filme vor. Probiere zuerst Facebook-Live-Videos im Privatmodus aus. Lass dir genügend Zeit zwischen einem Facebook-Live-Video und anderen Einträgen.

Erstelle ein optisch ansprechendes Videomaterial. Ermutigen Sie Ihre Besucher, Ihr Facebook-Live-Video mit anderen zu teilen und es mit "Gefällt mir" zu kennzeichnen. Fordern Sie die Betrachter auf, sich für Facebook-Live-Benachrichtigungen anzumelden. Halten Sie sich für mind. 10 min. auf dem Laufenden. Verabschiede dich, bevor du das Spiel beendest. Früher hatten wir nur die Fähigkeit, Live-Videos über iOS oder Android-Mobile-Geräte zu senden.

Aber jetzt hat Facebook kürzlich bekannt gegeben, dass Sie mit dem Live Video Page Tool Ihre eigene Videosoftware oder -hardware zum Erzeugen von Live-Video-Inhalten nutzen können. Schnapp dir also dein mobiles Endgerät und öffne die Facebook-Applikation. 1. Schritt: Gehe zu deinem eigenen Facebook-Profil und öffne die Statuszeile, indem du auf die Schaltfläche klickst, als ob du einen neuen Post posten möchtest.

3. Schritt: Gib Facebook Zugang zu deiner Fotokamera und deinem Mikrophon, wenn du dazu aufgefordert wirst. 4. Schritt: Klicke auf die blaue Schaltfläche "Fortfahren" auf der Einstiegsseite. Als nächstes musst du dein Live-Video vorbereiten. Falls du Facebook Live zum ersten Mal verwendest und es zuerst ausprobieren möchtest, solltest du deine Privatsphäre-Einstellung auf Nur ich festlegen.

Wie bei Periscope können Sie auch hier eine Kurzbeschreibung zu Ihrem Datenstrom hinzufÃ? Stellen Sie sich eine Schilderung vor, die Sie wissbegierig macht und Ihnen erläutert, um was es in dem Film geht. Vergewissern Sie sich vor dem Anklicken von "Start Live Broadcasting" (Go Live), dass Ihre Videokamera in die gewünschte Position ausgerichtet ist.

Um die Kameraperspektive auf Selbstauslöser umzustellen (oder umgekehrt), klickst du auf das Icon mit den Pfeile in der rechten Spalte oben auf dem Bildschirm. Anmerkung: Das Videomaterial wird im quadratischen Formaten übermittelt. 8. Schritt: Auf die blaue Schaltfläche "Live-Übertragung starten" tippen, um die Sendung zu beginnen. Deine Übermittlung kann bis zu 90 min in Anspruch nehmen.

Um die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher auf sich zu lenken, sollten Sie sie dazu anhalten, mit Ihrem Livemitschnitt zu kommunizieren (was auch Ihr Ansehen in anderen Newsfeeds verbessert). Du kannst auch mit ihnen kommunizieren, indem du sie entweder in deinem Videofilm ansprichst oder indem du jemanden an Board holst, der ihre Anmerkungen von einem Desktop-Computer aus entgegennimmt.

In der linken oberen Ecke sieht man während der Sendung die abgelaufene Zeit mit der Zahl der Viewer. Am Ende deines Feed werden die Anmerkungen direkt am Bildschirm wiedergegeben. Anmerkung: Sie können die Betrachter auch während einer Liveübertragung sperren, indem Sie auf das Profilfoto neben dem Benutzerkommentar und dann auf "Sperren" klicken. 10. Schritt: Auf Fertig stellen drücken, um die Übermittlung zu stoppen.

Anschließend verbleibt Ihr Videomaterial in Ihrer Zeitachse oder auf Ihrer Website, wie bei jedem anderen Videobeitrag. Step 11: Speichere das Videomaterial in deinen Aufzeichnungen. Vergiss nicht, die Einstellung Savevideo zu aktivieren, um eine Kopien des Originales zu sichern. Du kannst immer wieder zum Eintrag in deiner Zeitleiste oder auf deiner Website zurückkehren und die Beschreibungs- oder Datenschutzeinstellungen abändern oder das Videomaterial entfernen - wie bei anderen Einträgen auch.

In der Performance-Analyse für Facebook Live-Videos geht es wie bei herkömmlichen Verknüpfungen, aber es gibt einige spannende Neuerungen. Bei aufgezeichneten Videos: Auf Facebook erhalten Sie die folgenden Daten: Betrachtete Min. (gesamt), Ansichten von unterschiedlichen Benutzern (ohne Wiederholungen), Videoansichten (gesamt), Videoansichten mit einer Mindestdauer von 10 s und durchschnittlicher Videoansichtdauer in prozentual.

Geeignet für Facebook Live-Videos: Du kannst auch auf diese Metriken klicken, um zu erfahren, wie sich diese im Lauf der Zeit während der Liveübertragung geändert haben. Wählen Sie beispielsweise "Maximale Zahl der Live-Viewer" (Peak Live Viewer), werden Sie während der gesamten Sendung ein interaktives Diagramm mit Ihren Viewern sehen: Solche Diagramme sind für jede der oben aufgeführten Metriken verfügbar.

1. Schritt: Gehen Sie auf Ihre Firmenseite und gehen Sie auf den Reiter "Statistiken" (Einblicke).

Die Facebook Live-Videos sind in der Kollektion mit einem Silhouettensymbol markiert, wie im nachfolgenden Bild zu erkennen ist. 4. Schritt: Klicke auf das gewünschte Analysevideo, um es zu starten. Mit einem Klick auf eine der Kennzahlen erhalten Sie ein grafisches Abbild dieser Kennzahlen über den gesamten Übertragungszeitraum.

Um das Beste aus Facebook Live-Videos herauszuholen, gibt es viele kleine Möglichkeiten. Ehe wir zur Sache kommen, schau dir dieses imposante Facebook Live-Video von Refinery29 an. Es war das erste Mal in einer 5-teiligen Live-Video-Serie namens "Chasing Daylight".

Als Beispiel werden wir das Videomaterial in unseren Tips aufgreifen. Um mit Live-Übertragungen zu experimentieren, ohne Ihre Daten mit anderen zu teilen, können Sie Ihre Privatsphäre so einstellen, dass nur Sie Ihr Videomaterial ansehen können - wie bei anderen Facebook-Posts. Ein Tip unserer Social Media Managerin Chelsea Hunersen: Da Facebook deinen Livemitschnitten einen höheren Rang einräumt als anderen Clips oder anderen Typen von Posts, rät Hunersen dir, genügend Zeit zwischen der Publikation von Facebook Livemitschnitten und anderen Facebook-Inhalten einzuhalten.

"Warte wenigstens zwei Std. vor oder nach dem Veröffentlichen eines Facebook-Live-Videos", sagte Hunersen. "Ansonsten kann dein Facebook Live-Video buchstäblich zusätzliche Datenmengen aufsaugen. "Es ist beinahe selbstverständlich, dass Sie sich am Beginn des Films die Zeit lassen, sich zu präsentieren und zu erläutern, worum es in dem Film geht.

Beachten Sie jedoch, dass Sie zu Beginn Ihres Livestreams vielleicht gar kein oder nur sehr wenige Teilnehmer haben. Schon nach wenigen Augenblicken des Films schauen vielleicht nur noch eine Hand voll Benutzer zu. Über die Zeit werden mehr Benutzer den Weg zu Ihrer Live-Übertragung über ihren Newsfeed auffinden. Im obigen Refinery29-Video präsentiert sich die Moderatorin Lucie Fink in den ersten paar Spielminuten drei Mal und dann noch einige Male im gesamten Videomaterial.

Im Nachhinein: "Hallo, Facebook Live! Hey! Hier ist Lucie Fink. Da ich nicht weiss, ob wir bereits Besucher haben, werde ich eine Weile warten, um zu erfahren, wer noch zu uns kommt. " Eine Minute später," Hallo an unsere 309 Zuhörer. In der Raffinerie29 bin ich Lucie Fink. Nur um dich daran zu erinnern, was los ist:

Das ist Episode 1, die New-Yorker-Version von" Chasing Daylight", der neuen weltweiten Kampagne von Refinery29 " Nach ein paar Minuten:" Nur zur Erinnerung, falls Sie es nicht bemerkt haben - mein Name ist Lucie Fink. In der Raffinerie29 bin ich tätig. Heute beginne ich diese ganz neue Reihe.

"Nach 15 Minuten: "Da wir jetzt 3.500 Besucher haben, möchte ich Ihnen noch einmal kurz erklÃ??ren, was es mit dieser WÃ?hrung auf sich hat. Es ist Lucie Fink von Refinery29, und du hast vielleicht einige meiner Filme gesehen, vielleicht auch nicht. Wir lancieren heute eine neue Videoserie auf der Facebook Live Platform von Refinery.

"Nach 25 Minuten: "Das ist es, was mir an "Chasing Daylight" liegt. Diejenigen von euch, die gerade beigetreten sind und nicht wirklich begreifen, warum ich auf meiner Toilette liege - ich bin Lucie Fink und das ist Episode 1, die New-Yorker-Version von "Chasing Daylight" - Refinery29's neue Live-Facebook-Serie ab heute.

"Obwohl alle Filme auf Facebook in den Newsfeeds der Benutzer mitgespielt werden, muss der Sound von Hand eingeschaltet werden - er wird nur gespielt, wenn die Benutzer auf das jeweilige Bild klicken. Dies bedeutet, dass Ihr Videomaterial optisch attraktiv sein muss - nicht nur zu Beginn der Sendung (was noch viel bedeutender ist, wenn die Zuschauer das Videomaterial später ansehen), sondern während des ganzen VHS.

Mit zunehmender visueller Attraktivität Ihres Films bleibt der Benutzer immer auf dem Laufenden, um zu erfahren, was als Nächstes geschieht. So erhalten Sie nicht nur mehr Besucher, sondern Ihre Sendung erreicht auch ein höheres Ansehen in den Newsfeeds anderer User. Denn Facebook begann mit der Analyse der Benutzerinteraktion mit Videofilmen - einschließlich der Aktivierung des Volumes, des Wechsels in den Fullscreen-Modus oder der Aktivierung von HD.

Facebook deutet diese Maßnahmen als positive Rückmeldung auf Video. Das Ranking wurde entsprechend angepaßt, so dass Filme mit einer höheren Benutzerinteraktion höher oben in den Vorschlägen wiedergegeben werden. Das Besondere an einem Live-Video? "â??Es ist ein erfrischender Unterschied, jemanden live zu sehen, wenn niemand weiÃ?, was als zuschlÃ?gt â?" die Anwender loben das.

"Raffinerie29's Livemitschnitt ist auch deshalb so beeindruckend, weil Lukas und ihre Freundinnen mit dem Live-Aspekt, d.h. der Spontaneität, so beeindruckend sind. Im weiteren Verlauf des Films fragt ein Benutzer in einem Kommentar nach einem Scherz von Lukas und ihren Freunden. "Es sind diese Augenblicke, die Livemitschnitte so einprägsam und anders machen als bearbeitete, zuvor aufgezeichnete Livemitschnitte mit Drehbuch.

Ein Hauptkriterium für die Bewertung von Beiträgen durch den Facebook-Algorithmus ist die Zahl der Benutzer, die diese mit einem " Like " Tag kennzeichnen oder aufteilen. Mit zunehmender Häufigkeit werden Ihre Livemitschnitte mit "Like" gekennzeichnet oder freigegeben, umso häufiger erscheinen Sie in den Newsfeeds anderer Benutzer. Im Refinery29' s Videofilm stellen wir fest, dass Lucie die Betrachter immer ausdrücklich bittet, ihr Videoformat zu zeigen und es als "Like" zu beurteilen.

"â??Wenn Ihnen diese Show gefÃ?llt und Sie sie jetzt mitteilen, werden Sie Teil dieser nagelneuen Reihe, die jetzt auf Refinery29 startet. "Teil unser Videomaterial mit einem Freund, der überzeugend und zuversichtlich ist." "Vor allem das letztgenannte Beispiel, in dem die Betrachter gebeten werden, das Videomaterial mit einer gewissen Personengruppe - in diesem Falle einem Freund - zu teilen, ist eine effektive Vorgehensweise.

"was höchstwahrscheinlich dazu führen wird, dass das Videomaterial freigegeben wird. Damit ist die Zahl der Kommentaren, die deine Sendung erhält, ein weiteres Zeichen an Facebook, dass dein Videomaterial mehr Bedeutung hat. Wie man es in die Newsfeeds der User schafft. Ermutige also deine Betrachter, Anmerkungen zu machen und auf deine Anmerkungen zu antworten, indem du ihre Frage beantwortest und sie mit ihrem eigenen Namen ansprichst.

Sie werden nicht nur mehr Anmerkungen bekommen, sondern Ihre Besucher natürlich auch in das Live-Erlebnis einbeziehen und sie ermutigen, sich mehr Zeit zu nehmen. "Deine Betrachter werden begeistert sein, wenn du ihre Vornamen erwähnst und ihre Frage beantwortest", unterstreicht Hunersen. Zum Beispiel sagt sie: "Es ist so spannend, euch alle hier zu haben!

Zu einem anderen Zeitpunkt im Film spricht sie darüber, welche Kleidung sie anziehen könnte, um auszusteigen. Das Publikum wird von ihrer Partnerin, die die Fotoapparatur auf Lucie richtet, gebeten, sich in den Kommentaren darauf zu konzentrieren, wann ihnen eines von Lucys Kostümen schmeckt. Es ist wirklich schwierig, die Kommentarfunktion zur gleichen Zeit zu nutzen, wenn Sie die Videokamera für ein Facebook Live-Video in der Tasche haben.

Zudem sind Sie bereits damit befasst, das Videomaterial aufzuzeichnen und Ihre Besucher zu unterrichten. Zusätzlich zum Austausch, Kommentaren und "Gefällt mir" bitten Sie Ihre Betrachter, Ihre Livemeldungen zu unterzeichnen. Alles, was die Betrachter tun müssen, ist, auf den kleinen Abwärtspfeil in der rechten, oberen Ecke des Live-Videobeitrags zu drücken und "Benachrichtigungen für diesen Beitragseintrag einschalten" auszuwählen.

Du kannst sie auch auffordern, dein Untenehmen auf Facebook als "Like" zu beurteilen, was die Chance erhöht, dass diese Personen bei deiner nächsten Live-Übertragung informiert werden. Wenn Sie Ihr Livemitschnitt beginnen, werden Sie nach und nach in den Facebook-Newsfeeds der Benutzer angezeigt. Mit zunehmender Sendezeit, je mehr "Gefällt mir" Informationen und Kommentaren Sie erhalten und je häufiger Ihr Post freigegeben wird, umso größer ist die Chance, dass Benutzer Ihr Videomaterial aufdecken und mit ihren Freundinnen und Kollegen austauschen werden.

Weil das Timing für die Benutzerinteraktion in diesen Live-Videos so wichtig ist, empfiehlt es sich, die Live-Übertragung für einen Zeitraum von mind. 10 min. durchzuführen. Selbstverständlich kann Ihr Videomaterial auch bis zu 90minütig sein. Vor dem Ende der Live-Übertragung sollten Sie sich von Ihren Besuchern trennen, zum Beispiel mit den Wörtern "Danke fürs Zuschauen" oder "Wir sind bald wieder live für Sie da.

"Am Ende ihrer Sendung hat Lucie von Refinery29 noch ein paar weitere Interaktionsanfragen: "Nun, wir werden uns sofort von Ihnen trennen. Vergiss nicht, dieses Videomaterial mit deinen Freundinnen und Bekannten zu teilen. In diesem Fall ist es wichtig. "Nach Abschluss der Live-Aufzeichnung können Sie immer wieder zu diesem Post zurückkehren und die Beschreibungs- oder Datenschutzeinstellungen abändern oder das Videomaterial entfernen - wie bei anderen Posts.

Sie können hier der Artikelbeschreibung einen Tracking-Link beifügen, um zukünftige Besucher auf die Ergebnisseite Ihrer Live-Videoserie, auf die Webseite der Werbekampagne, für die Sie das Videomaterial erstellt haben, oder anderswo zu bringen. Zur Bearbeitung der Videobeschreibung eines Videos: Finde das Videomaterial in deiner Zeitleiste oder auf deiner Webseite und klicke auf den Abwärtspfeil in der rechten oberen Ecke an.

Es freut uns sehr, wie Facebook seine Live-Video-Plattform entwickeln wird und wie Firmen sie dazu verwenden werden, enge Kontakte zu Fan und Follower zu knüpfen. Was für andere Tips hast du, um Facebook Live zu benutzen?

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